Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Jugendamt Breisgau Hochschwarzwald - Kleiner Junge für Vergewaltigungen europaweit angeboten - Demo und Sit In am 15. Februar von 10 bis 16 Uhr

Außergewöhnliche Geschichten

Abstract: Die Bücher „Willkommen im Luhg Holiday“ und „Auf Wiedersehn im Luhg Holiday“ von Christine Erdiç sind außergewöhnliche Geschichten.

"Kleine Mutmachgeschichten" und "Das Kumplgut"

Abstract: Das Buch „Kleine Mutmachgeschichten“ von Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz unterstützt „Das Kumplgut – Erlebnisdorf für krebskranke Kinder“

Der Buchmarkt bietet eine enorme Bandbreite an Büchern

Abstract: Der Buchmarkt bietet eine enorme Bandbreite an Büchern. Da wird es nicht langweilig.

-2- Jahres-Rückblick "Fondsgebundene Lebensversicherungen"

Abstract: Kein Geld zum klagen? Wir finanzieren Ihren Rechtsanspruch!

RÜCKFORDERUNGEN VON AUSSCHÜTTUNGEN SCHÜREN BEI SCHIFFSFONDS-ANLEGERN WACHSENDEN UNMUT

Abstract: „Nichts tun“, ist jetzt der größte Fehler! Das Problem einfach unter den Teppich zu kehren und zu vergessen, macht die Sache noch schlimmer. Ungeprüft die Forderung bezahlen ist ebenfalls keine gute Lösung.

AGF setzt Datenlieferung weiter aus

E-Books für Kinder

Abstract: E-Books - diese Form von Büchern wird immer beliebter, auch bei Bücher für Kinder. Vorteile sind, E-Books sind meist kostengünstig, schnell heruntergeladen und passen in jede Tasche.

Der blinde Staat gegen den Hornisten Rudolf Diebetsberger

Abstract: Die traurigen Überbleibsel des Rechtstaates üben Gewalt am falschen Platz gegen einen einzigen Musiker, der Spenden erspielt, um Kindern zu helfen.

Die neue Mercedes-Benz G-Klasse: Arnold Schwarzenegger verbeugt sich vor der Geländewagen-Ikone Spektakuläre Weltpremiere im legendären Michigan Theatre am Vorabend der Detroit Motor Show (AUDIO)

Die Medical Affairs Professional Society (MAPS) beruft Dr. Ornah Levine-Dolberg als Präsidentin für die Region EMEA

Was macht ein Buch zu einem guten Buch?

Abstract: Was macht ein Buch zu einem guten Buch? Diese Frage kann jeder Leser nur für sich selbst entscheiden.

Von der Idee zur Armatur

Abstract: „Im Gegensatz zu Künstlern brauchen wir Designer eine Aufgabenstellung“, sagt Michael Lammel, Geschäftsführer der Aachener Designschmiede NOA. Von Armaturenhersteller HANSA hat er genau die bekommen. Das Ergebnis: zeitgemäße Armaturen für Küche und Bad, in denen Technologie und Ästhetik harmonisch miteinander verschmelzen. Ein Gespräch über Designentwicklung, Innovationen und Kreativitätstechnik

NOZ: RKI: Dreifachimpfstoff wirkt kaum gegen dominierenden Grippevirus

Kommen Sie mit auf eine mysteriöse Zeitreise in das mittelalterliche Venedig!

Abstract: Als Ana Karina sich auf die Suche nach ihrer Zwillingsschwester macht, ahnt sie noch nicht, wie durchlässig der Schleier zwischen den Dimensionen ist. Mit Hilfe ihres Schwagers Guido und der Hexe Estrella versucht sie das Rätsel des uralten venezianischen Ordens zu lösen – denn der scheint Schuld zu sein am Verschwinden Christina Marias.

neues deutschland: Kuschelig wird das nicht - Initiative will bei Leipziger Buchmesse über rechte Verlage aufklären.

Enigma Software Group bringt in Frankreich neue Klage gegen Malwarebytes vor

BeefCoin startet ICO zur Ausweitung der Produktion von Bio-Rindfleisch vom Erzeuger bis zum Verbraucher

Xunlei -- ein chinesisches Cloud-Computing-Unternehmen mit Blockchain-Innovation

Elefantenbabys in Afrika mit cookyourtrips retten

Abstract: Seit 1989 ist der Handel mit Elfenbein weltweit verboten, trotzdem boomt das Geschäft. Tierfreunde können jetzt Patenschaften für gerettete Elefantenbabys übernehmen und diese bei einer Safari der besonderen Art in Afrika besuchen.

Nächste Top24 Meldungen