Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

SAS Forum Deutschland: Digitalisierung auf dem Vormarsch

Abstract: Zum Anfassen: Machine Learning und künstliche Intelligenz mit Christoph Keese und Cyborg-Künstler Neil Harbisson

Das Buch "Psychologie - kurz und knapp verpackt" ist eine Entführung ins Reich der Erkenntnisse

belboon und Ingenious Technologies starten strategische Kooperation

Abstract: belboon und Ingenious Technologies starten im Mai 2018 eine umfassende strategische Partnerschaft. belboon wird sein Affiliate-Geschäft auf die Ingenious Technologies-Plattform migrieren. Weiterhin werden beide Unternehmen einen gemeinsamen Managed Service für Kunden anbieten, die ihr Private-Affiliate-Network ausbauen wollen.

Verdauungsprobleme? - Oft liegt es an der falschen Ernährung

Thorsten Soll zum Interim Manager des Jahres 2018 gekürt.

Abstract: Die Auszeichnung als "Interim Manager 2018" ging an Thorsten Soll, der nach einem exzellenten Interim-Management-Projekt bei einem deutschen Software-Unternehmen, vermittelt durch den Provider butterflymanager GmbH, nominiert wurde. "Die Jury hat vor allem überzeugt, dass Thorsten Soll seit über 10 Jahren mit Leib und Seele ein äußerst professioneller Interim Manager ist, der durchweg exzellente R

Perspektiven für Maschinen - Für Reichenbacher Hamuel entwickelt amadeus Agentur ein Messekonzept der besonderen Art

Abstract: Neues Messekonzept für Reichenbacher Hamuel durch amadeus Agentur.

5 Places to See when you Dine Die schönsten Speiseplätze mit Wilderness Safaris im südlichen Afrika

Abstract: In einer perfekten Symbiose aus luxuriösem Resort, ursprünglicher Natur und Geschichte der Umgebung können Gäste von Wilderness Safaris unvergessliche Genuss-Momente erleben. Vom Dinner im recycelten Nashorngehege und der Pizza in der Wildnis, über einen kulinarischen Ausflug mit dem Heißluftballon bis hin zum Lunch mit afrikanischen Künstlern und individueller Dining-Vielfalt auf der Insel – Wild

Lecker und gesund – das geht wirklich

Abstract: Diejenigen, die sagen, gesundes Essen schmeckt nicht, irren sich vollkommen. Dieses Vorurteil sollte längs der Vergangenheit angehören.

Kinder- und Jugendbücher aus dem Karina-Verlag

Abstract: Da bis weit in die Neuzeit viele Menschen Analphabeten waren, stellte sich die Frage nach Büchern für Kinder- und Jugendliche nicht.

Nächste Meldungen