Neues Online-Portal: wandertouren-magazin.de

Tipps und Infos zu Wanderrouten und Wanderzielen

Neues Online-Portal: wandertouren-magazin.de

Wandern in Deutschland, Europa und der Welt – wandertouren-magazin.de geht als neues Onlinemagazin für Wanderer an den Start. Neben anspruchsvollen Steigen finden Wanderer hier auch ausführlich beschriebene Wanderrouten für jeden Bedarf – von leicht und mittelschwer bis familientauglich.

Reichhaltig bebilderte Wanderartikel liefern praktische Informationen über aktuelle Wanderziele, Themenrouten und Veranstaltungen rund um den Outdoor-Sport. In der Rubrik „Ratgeber“ findet man aktuelle Wandertrends. Damit die Touren gut geplant werden können, bietet wandertouren-magazin.de auch eine Auswahl an passenden Unterkünften am Wegesrand.

Die Navigationsleiste führt direkt und übersichtlich zu den einzelnen Wanderregionen in Deutschland, Europa und weltweit sowie zu den Rubriken „Ratgeber“ und „Unterkünfte“. Praktische Wandertipps geben dem Leser zu jeder Tour einen Gesamtüberblick mit nützlichen Informationen zu Vorbereitung und Durchführung. www.wandertouren-magazin.de

Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden