Autor der Meldung


Neue Single von Frank Marin:'''Total Verliebt'' - Das Gefühl kennen wir alle oder???



Neue Single von Frank Marin:'''Total Verliebt'' - Das Gefühl kennen wir alle oder???
Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Presse-CF)

Abstract: Ein Gefühl, das nahezu jeder kennt: "Total Verliebt!" - Diesen Titel trägt auch die neue Single des sympathischen Oberhausener Sängers Frank Marin.



(News4Press.com) Was für eine Single: "Total verliebt“ von Frank Marin aus der Feder von Bernd Havixbeck. Ein Song mit absolutem Hit-Potential, denn wer war nicht schon oder ist „Total verliebt“. Die Fans haben lange auf die neue Single von Frank Marin gewartet und ab heute ist sie endlich in allen Downloadportalen erhältlich und tritt nun die Nachfolge von der letzten Nummer „Julia“ an.

Der Song, der aus der Feder von Hitproduzenten Bernd Havixbeck stammt, ist unglaublich eingänglich, den Text kann jeder nachvollziehen und der Refrain ist so einfach, dass selbst nach dem 3 Cocktail dieser noch zum Mitsingen ist. Kurzum hat „Total verliebt“ hat unglaubliches Hit-Potential. Frank Marin, der aus Oberhausen im Ruhrgebiet kommt, ist mächtig stolz auf das neue Werk: „Total verliebt ist sehr gut gelungen. Vielleicht lag es daran, dass ich den Song nach meinem Sommerurlaub eingesungen habe!“

Der kreative Kopf hinter „Totalverliebt“ ist wieder einmal Bernd Havixbeck, dessen Tracks immer absolut tanzbar sind, eingängige Instrumentierung haben und Texte, die auf Begebenheiten beruhen, die jeder selbst schon erlebt hat. Die Ideen für die meisten seiner Produktionen, der auch Künstler wie Nic, Chris Eibers und Mike Bauhaus mit seinen Kompositionen beliefert, entstammen dem Alltag. Auf der Bühne steht er selbst als männlicher Part von Bailando Beat.

Zurück zu „Total verliebt“ von Frank Marin. Eigentlichhat die komplette Refrainzeile „Ich bin total in Dich verliebt!“. Nahezu jedem ist dieser Satz mindestens schon einmal über die Lippen gegangen. Es passiert so oft. Es geht zum See, in die Sonne liegen und auf einmal liegt da jemand. Erste Kontaktaufnahme, ein langes Gespräch. Es macht klick und schon beginnt das totale Verlieben. Abends dann das erste gemeinsame Anstoßen, Blicke, erste Berührungen, die irgendwann dazu führen, dass der eine zum anderen sagt: „Ich bin total in Dich verliebt!“ Eine, die momentan total verliebt ist und zwar nicht nur in den Song, ist Sandra vom Bodensee. Sie konnte den Track schon vor einigen Tagen Probe hören: „Kommt mir von der Story her bekannt vor und die Musik genau mein Geschmack!“

In den kommenden Wochen werden sich die Tanzflächen sicher rappelvoll beim Foxen füllen, wenn „TotalVerliebt“ von Frank Marin läuft. Bei seinen Auftritten hat der sympathische Künstler aus dem Ruhrgebiet seine neue Single sowieso im Gepäck. Weitere Infos und alle Termine auch auf der Facebookseite von Frank Marin - https://www.facebook.com/frank.marin.948. Die SIngle gibt es bei Amazon unter diesem Link zum Downloaden: http://amzn.to/2xR8nmJ





Pressekontakt:
Alle Meldungen des Autors:
RSS-Feed
Media-Center
amzn.to/2xR8nmJ





Kontakt  |  amzn.to/2xR8nmJ  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden


Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional