NEU: absolut lizenzfreie Landkarten für Adobe Illustrator.Ab sofort können Sie mit allen Welt- und Landkarten von data2map machen was Sie wollen!

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: data2map - digitale Landkarten)

Abstract: Lizenz- und Nutzungsrechte im Alltag von Agenturen und Grafik-Freelancern sind ein dominantes Thema und mit Kosten und Unsicherheiten verbunden.

Mit den neuen Vektorkarten von data2map, die mit Adobe Illustrator uneingeschränkt bearbeitet werden können, gibt es ab sofort - in der Brache einmalige - Nutzungsrechte mit freier Verwendung für alle Medien.

(News4Press.com) NEU: absolut lizenzfreie Landkarten für Adobe Illustrator.

Mit dem Update der PRO-Vektor-Landkartenserie wurden auch - in der Branche einmalige - Nutzungsrechte eingeführt: Ab sofort können Sie auf Basis der Welt- und Landkarten von data2map, unter Ausnutzung aller Funktionen von Adobe Illustrator, Ihre ganz individuelle Karte erstellen und über das Resultat frei verfügen.

Gute Nachrichten von data2map für alle Werbeagenturen und professionelle GrafikerInnen:

Sie können alle im Landkarten-Download-Shop.de verfügbaren Weltkarten und Länderkarten für alle Arbeiten absolut lizenzfrei verwenden, für private und kommerzielle Anwendungen, für alle Medien (einschl. Print und Internet) und zeitlich unbegrenzt!

Erstellen Sie auf Basis der von data2map bezogenen Karten ein "eigenes Werk" - und Sie können über den weiteren Gebrauch frei verfügen! Einschließlich
- medienübergreifende Verwendung,
- zeitlich unbefristet
- für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten,
- ohne Auflagenbeschränkung,
- ohne Copyright-Vermerke anbringen zu müssen,
auch als Agentur und Druckerei für unbegrenzt viele Kunden.

Alle Vektorkarten der data2map PRO-Serie wurden aktualisiert und sind nun auch in verschiedenen Projektionen und mit internen Verwaltungsgebieten (den Bundesländern, Kantonen, States etc, für alle Länder!) zum sofortigen Herunterladen über den Download-Shop verfügbar.

Probieren Sie die kostenlosen Landkarten - und lassen auch Sie sich überzeugen!

Seit über 15 Jahren ist der inhabergeführte „Presentation mapping“ Dienstleister data2map.at ein verläßlicher Partner von namhaften Agenturen. Die speziell für den professionellen Grafiker Alltag optimierten Karten für Adobe Illustrator bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und nun auch - in der Branche einmalige - Nutzungsrechte.
Die Bestseller können Sie aus dem Landkarten-Download-Shop.de sofort herunterladen, individuelle Karten werden kurzfristig erstellt. Gratis Testkarten gibt es im Shop...

www.landkarten-download-shop.de/

Kontakt  |  www.landkarten-download-shop.de/  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden