NEU: Landkarten in PowerPoint - selbst erstellen und nach eigenen Wünschen ergänzen und frei gestalten!

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: data2map - digitale Landkarten)

Abstract: Reiserouten, Vertriebsgebiete, Niederlassungen darstellen!
Erstellen Sie jetzt in PowerPoint ganz einfach selbst beeindruckende Landkarten-Grafiken, die überzeugen und Neugierde wecken.

(News4Press.com) Seit über 17 Jahren erstellt data2map Landkarten-Vorlagen, die es unseren Kunden erlauben, direkt in PowerPoint überzeugende Karten-Grafiken selbst zu erstellen. Sie erhalten professionelle Vektorkarten-Vorlagen, die Sie unter Ausnutzung aller PowerPoint Funktionen einfärben, freistellen und verlustfrei skalieren können. Alle Karteninhalte können Sie frei gestalten, eigene Texte, Logos, Graphiken etc. einfügen - und so Ihre ganz individuelle Karte erstellen...!

Internationale Konzerne verwenden die premium Landkarten-Vorlagen von data2map - jetzt können auch Sie beeindruckende Landkarten-Grafiken selbst erstellen.

Aufmerksamkeit wecken!
Landkarten-Graphiken in Ihren Präsentationen sind echte "Eye-Catcher", fokussieren die Betrachter und wecken Aufmerksamkeit und Neugierde - nutzen Sie dieses Potential!

Reiserouten und Vertriebsgebiete selbst erstellen
Erstellen Sie Ihre eigenen Vertriebsregionen, Marketing Karten, Reiserouten etc. jetzt ganz einfach selbst in PowerPoint. Fügen Sie diese Graphiken in Ihren Bericht, Ihre Slideshow, Ihre Dokumentation etc. ein oder drucken Sie sie hochwertig aus!

Konkurrenzlose Nutzungsrechte inclusive:
Erstellen Sie auf Basis der von data2map bezogenen Karten ein "eigenes Werk" - und Sie können über den weiteren Gebrauch frei verfügen! Einschließlich
- medienübergreifende Verwendung,
- zeitlich unbefristet,
- für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten,
- ohne Auflagenbeschränkung,
- ohne Copyright-Vermerke anbringen zu müssen,
auch als Agentur und Druckerei für unbegrenzt viele Kunden.

Kostenlose Testkarten:
Prüfen Sie unsere gratis Muster im "www.Landkarten-Download-Shop.de". Laden Sie sich die kostenlosen Testkarten herunter. Auch Sie werden begeistert sein, wie einfach es ist, professionelle und überzeugende Landkarten-Graphiken selbst zu erstellen.

Seit über 17 Jahren ist der inhabergeführte „Presentation mapping“ Dienstleister data2map.at ein verläßlicher Partner von namhaften Agenturen. Die speziell für den professionellen Grafiker Alltag optimierten Karten für Adobe Illustrator bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und nun auch - in der Branche einmalige - Nutzungsrechte.
Die Bestseller können Sie aus dem Landkarten-Download-Shop.de sofort herunterladen, individuelle Karten werden kurzfristig erstellt. Gratis Testkarten gibt es im Shop...

www.landkarten-download-shop.de/

Kontakt  |  www.landkarten-download-shop.de/  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden