Autor der Meldung

Mit spannender und inspirierender Lektüre in das neue Jahr


Wie man das neue Jahr beginnt, so endet es auch! Wie wäre es also mit ein wenig Spannung und neuen Inspirationen?!


Mit spannender und inspirierender Lektüre in das neue Jahr

(News4Press.com)
Wie man das neue Jahr beginnt, so endet es auch! Wie wäre es also mit ein wenig Spannung und neuen Inspirationen?!

Schlüsselmomente der besonderen Art
Ein Schlüsselmoment, häufig nicht länger, als ein einziger Wimpernschlag und doch verändert er alles.
Ein Moment, der die Zeit bedeutungslos erscheinen lässt, der über Licht oder Dunkelheit, Leben oder Tod entscheidet, welcher uns zum Retter oder Mörder macht.
Produktinformation
• Taschenbuch: 236 Seiten
• Verlag: epubli; Auflage: 1 (14. November 2017)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 374504701X
• ISBN-13: 978-3745047011
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 18 Jahre

Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämonen meiner Vergangenheit erfolgreich zu befreien. Lesermeinung: Heidi Dahlsen schreibt nicht einfach nur Bücher, sondern füllt diese mit Lebensgeschichten. Für sie ist das Schreiben eine Form des Verarbeitens ihrer Erlebnisse. Sie möchte aufwecken und wachrütteln, die Menschen sensibilisieren und mit Vorurteilen gegenüber psychischen Erkrankungen aufräumen. Sie wünscht sich, dass von diesen Krankheiten betroffene Menschen von der Gesellschaft toleriert, akzeptiert und vor allem in die Gesellschaft integriert werden. Bei allen in ihre Bücher gepackten Emotionen, Informationen und Abrechnungen gelingt es ihr noch, den Leser zu unterhalten. Homepage: www.autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com
Produktinformation
• Taschenbuch: 240 Seiten
• Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (5. September 2014)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 1501076000
• ISBN-13: 978-1501076008
• Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 1,4 x 20,3 cm

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.
Produktinformation
• Taschenbuch: 264 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag (13. November 2015)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3903056707
• ISBN-13: 978-3903056701
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
• Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 1,7 x 20,8 cm

Mein Leben mit MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ängsten aber auch Hoffnungen.
Dieses Buch ist kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin. Mit einer Portion Humor und Selbstironie erzählt sie wie alles begann, wie sie lernte damit zu leben und es schaffte, trotz dieser bitteren Krankheit auf ihre eigene Kraft zu vertrauen. Sie berichtet von ihrer Angst vor dem, was vielleicht die Zukunft bringen wird. Dennoch strotzt dieses Buch voller Zuversicht und macht Mut. Das Leben ist einfach zu wertvoll, um den Kopf in den Sand zu stecken und zu resignieren.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/mein-leben-mit-ms-von-britta-kummer/
Produktinformation
• Taschenbuch: 120 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag (27. Mai 2015)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3903056421
• ISBN-13: 978-3903056428
• Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 1,5 x 21,1 cm

Kampfansage
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH? Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an? Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf. Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können.
Produktinformation
• Taschenbuch: 78 Seiten
• Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (1. März 2015)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 1508687269
• ISBN-13: 978-1508687269
• Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 0,5 x 20,3 cm

Sandkörner Gedankenspiele
Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die den Leser in unterschiedliche Genres führt. Horror - Krimi&Thriller - Erzählungen - Märchen. Liebevoll zusammengestellt und für den erwachsenen Leser gedacht. Es finden sich auch zwei Beiträge darin, die in einem Auswahlverfahren für den "Best Author" nominiert waren: "Lukas" und eine Leseprobe aus "Die Froschprinzen". Ein Buch für dunkle Winterabende, die man am liebsten auf dem Sofa verbringt.
Produktinformation
• Taschenbuch: 236 Seiten
• Verlag: epubli; Auflage: 1 (19. November 2017)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3745050630
• ISBN-13: 978-3745050639
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Der Welten Ruf: Phantasie
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten.
Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.
Produktinformation
• Taschenbuch: 208 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag (10. Februar 2015)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3903056162
• ISBN-13: 978-3903056169
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
• Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 1,5 x 21,1 cm

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte.
Wer ist der nette junge Mann, der sich nach dem Unfall so rührend um sie kümmert und doch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt? Und was ist aus den Ghulen geworden, die das Luhg Holiday verwalteten? Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert?
Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie.
Produktinformation
• Taschenbuch: 128 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (20. Dezember 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3743152622
• ISBN-13: 978-3743152625
• Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 0,7 x 21 cm

Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft? Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abenteuer seines Lebens. Böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Kann Zac das verhindern?
„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, dem positiven Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind und leider oft in Vergessenheit geraten.
Mit Illustrationen von Ulrike Hölker.
Produktinformation
• Taschenbuch: 96 Seiten
• Verlag: Nova MD; Auflage: Erstauflage (27. Oktober 2017)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3961116687
• ISBN-13: 978-3961116683
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 6 Jahren
• Größe und/oder Gewicht: 14,6 x 1,5 x 20,8 cm

©byChristine Erdic



Christine Erdic Firmeninformation:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
http://christineerdic.jimdo.com/




Weitere Pressemeldungen des Autors


RSS
Media-Center

Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional