Mit iQniter Pulssteuerung von Kettlebell profitieren

iQniter Cardio Training, powered by Suunto!

Mit iQniter Pulssteuerung von Kettlebell profitieren

Kampfsportler, Hobbysportler oder einfach aktiver Mensch, dank der iQniter Fitnessstudio Software ist die Trainingsoptimierung für das Kettlebell Workout einfach und praktisch wie nie zuvor. Auch das gemeinsame Training ist nun für Trainierende und Trainer angenehmer und auch wesentlich sicherer.

Das Kettlebell Training fordert den ganzen Körper und ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet, nicht umsonst wird das Workout unter Suchbegriffen wie "Hard Style Training", "Donnerkugel" oder anderen derartigen Begriffen gefunden.

Auch die richtige Atmung wird trainiert und ist für das Kettlebell Training unbedingt notwendig. Auch hier ist die Pulssteuerung, die das IQniter Cardio Training dem des "Kugelhantel Trainings" hinzu fügt, ein einfacher Weg zu mehr Sicherheit und einer leicht überschaubaren Trainingsoptimierung. Nur einmal müssen persönliche Daten angegeben - ein hoch auf die innovative iQniter Cardio Training Technologie. Doch die Fitnessstudio Software bietet mehr, denn Trainer können bis zu 72 Trainierende gleichzeitig kontrollieren, dank der Live Herzfrequenzüberwachung auf einem Fernseher oder über einen Beamer im Kursraum.

Eine Trainingsoptimierung ist also auf vielfältigem Wege zu erreichen, alles dank dem neuartigen IQniter Cardio Training. Dieses bietet eine Komplettlösung für alle begeisterten Kettlebell Fans - egal ob männlich oder weiblich, Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder Trainer selbst. Da das IQniter Cardio Training alles mit der Fitnessstudio Software aufzeichnet, ist auch für Außenstehende schnell und leicht ein Trainingserfolg nachvollziehbar. Dies ist für externe Trainer oder personal Trainings sehr interessant und bietet dem Trainierenden die Möglichkeit alle Fortschritte ganz genau verfolgen zu können – auch von zu Hause aus.

iQniter Cardio Training Interessenten können kostenlos an einer 20 minütigen Demo Teilnehmen.