Zahnimplantate mit Sofortbelastung – Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Bei Zahnimplantaten mit Sofortbelastung erfolgt die prothetische Versorgung des Zahnimplantates unmittelbar anschließend an das Setzen.

(News4Press.com) Als Sofortbelastung versteht man die prothetische Versorgung des Zahnimplantates unmittelbar anschließend an das Setzen.

In den letzten Jahren haben sich die Anforderungen in der Implantologie geändert. Durch die verbesserte Osseointegration (Einheilung in den Knochen) wird die Funktionalität der Implantate als vorausgesetzt angenommen - der Fokus liegt auf der Minimierung des Operationstraumas und der Ästhetik.

Auch die Sofortimplantation und die Sofortbelastung haben sich durch die deutlich verbesserte Form und Oberfläche der Implantate immer mehr etablieren können. Sie stellen sicherlich die komfortabelste und ästhetisch beste Lösung für den Patienten dar und erzielen in der Hand routinierter Implantologen keine schlechteren Ergebnisse als die verzögerte Implantation.

Die Praxis für Mund - Kiefer – Gesichtschirurgie mit
Dr. Dr. Stephan Roth und Dr. Wolfgang Morche gehört zu den
führenden Praxen mit den Schwerpunkten Zahnimplantate und Computernavigierte Implantologie in München.

Weiterführende Information finden Sie unter www.mkg-schwabing.de/ sofortimplantation.html .