Mein Freund Ben: Ein Engel auf Erden

Mein Freund Ben: Ein Engel auf Erden

(News4Press.com) Hagener Autorin schreibt sich mit dem Buch „Mein Freund Ben“ gefühlvoll in die Herzen aller Hundeliebhaber.

Buchbeschreibung:
Manchmal haben Engel keine Flügel. Sie sind pelzig, kuschelig und verdammt real. Sie nehmen an deinem Leben teil ohne das du dir bewusst bist wer sie sind und was sie wollen. Oft bemerken wir gar nicht dass es ein Engel ist. Wir werden uns erst später bewusst, wie sie dein Leben beeinflusst und um vieles bereichert haben. Genauso ist es mir passiert, und davon handelt dieses Buch. Dies ist meine ganz persönliche Geschichte mit meinem vierbeinigen Engel.

Über den Autor:
Katja Driemel: Mein Name ist Katja Driemel und ich wurde am 05.05.1966 in Hagen in NRW geboren! Schon in frühster Kindheit nahm ich die Präsenz der Engel wahr. Diese Fähigkeiten der Wahrnehmung habe ich im Laufe der Zeit in eine bewusste Kommunikation mit diesen himmlischen Wesen umwandeln können. Auf meinem Weg mit der geistigen Welt und besonders mit den Engeln in Kommunikation zu treten, habe ich die unterschiedlichsten Seminare und Workshops besucht. Seit ca.10 Jahren arbeite ich mit den mystischen Lenormandkarten. Jedoch spürte ich immer dass da noch mehr war, bis an dem Tag als die Engel in mein Leben traten. Von da an fühlte ich mich angekommen und meine Suche hatte ein Ende. Heute weiß ich den Weg den ich gegangen bin war sehr hart, und es waren bestimmt keine einfachen Jahre, aber genau das hat mir meinen Weg gezeigt.

Autorin: Katja Driemel
Taschenbuch: 44 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (24. März 2014)
ISBN-10: 3735791107 und ISBN-13: 978-3735791108