Websuche

Low Carb Knaeckebrot von Konzelmanns

Abstract: Für Freunde der kohlenhydratarmen (lowcarb) Ernährung ein absolutes Highlight – das Neue Knäckebrot von Konzelmanns aus bester handwerklicher Bäckertradition - Made in Germany

Herkömmliche Knäckebrote weisen einen Kohlenhydratgehalt von über 50 Prozent zum Teil gar über 70 Prozent auf.

Das neue Low Carb Knäckebrot von Konzelmanns, mit einem Kohlenhydratgehalt von nur 5,5 g pro 100g, bietet einen schmackhaften Ersatz zu kohlenhydratlastigen Produkten!
Scheibe für Scheibe wird dieses Knäckebrot in feinster Handarbeit von einem ortsansässigen Bäcker aus Baden-Württemberg nach den strengen Vorgaben von Konzelmanns Original gefertigt.

Das Knäckebrot wird ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und kommt gänzlich ohne Geschmacksverstärker aus.

Pro 100g enthält das Produkt über 32 Eiweiß bei nur 5,5g Kohlenhydraten.
Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Konzelmanns unter:

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

www.konzelmanns.de

Kontakt  |  www.konzelmanns.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden