Lesestoff für die Seele

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Rolf Börlin)

Abstract: Haben Sie sich auch schon gefragt, wie viele der täglich auf Sie einprasselnden Informationen und Nachrichten Ihnen wirklich etwas gebracht haben?
Die Webseite www.fit-ja.de bietet Ihnen Lesestoff für die Seele. Informationen, die vom Herzen kommen, die berühren und zum Nachdenken und Nachspüren anregen.

(News4Press.com) Ich betreibe die Webseite: www.fit-ja.de seit vielen Jahren hobbymäßig, ohne finanzielle Interessen. Darum gibt es auch keine Werbung. Mein Ziel ist, die vielen wertvollen Herzenserkenntnisse und –erfahrungen, die mir das Leben geschenkt hat, Interessierten unverbindlich weiterzugeben.

Sie wählen zwischen 7 Rubriken: ●Welt, ●News, ●gesunde Ernährung, ●Fühlen und Denken, ●Fit werden und bleiben, ●alternative Heilmethoden und ●vegetarisch-vegane Rezepte.

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen. Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie. Seit über 25 Jahren lebe ich mit meiner Frau und Tochter in Deutschland. Was mich geprägt hat, ist die tiefe Erfahrung, dass wir Menschen in unserem Herzen vom göttlichen Bewusstsein Hilfe bekommen, wenn wir das wollen. Diese Erfahrung ist die Wurzel für fit-ja.de und auch für mein Buch: „Schluss mit dem bösen Gott. Aus der Enge in die Freiheit“, Tredition 2016.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihnen die Webseite www.fit-ja.de und auch mein Buch Gutes geben können.

Kochen ist übrigens eine große Freude von mir. Ich habe zusammen mit meiner Frau, als wir nach Deutschland auswanderten, ein vegetarisches Restaurant geführt, was vor 25 Jahren etwas ganz Besonderes war. Der Erfolg blieb zum Glück nicht aus. Und auch nach dieser spannenden Zeit habe ich immer mit veganen Lebensmitteln zu tun gehabt. Kulinarisch Neues auszuprobieren und Rezepte zu schreiben, gehörte zu meinem beruflichen Alltag. Etwas Gutes kochen, ist noch heute meine Passion. Als Vegetarier von Herzen richtet sich mein Augenmerk dabei vor allem auf die große Vielfalt pflanzlicher Nahrungsmittel.
Ich darf übrigens bei dieser Gelegenheit mein erstes Kochbuch ankündigen: „Das vegane Suppenkochbuch“, das demnächst bei Tredition erscheinen wird. 60 köstliche, originelle vegane Suppenrezepte mit je einer ganzseitigen Abbildung erwarten Sie.
Ich grüße Sie von Herzen.
Rolf Börlin

www.fit-ja.de

Kontakt  |  www.fit-ja.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden