Websuche

Kohlenhydratarmes basisches Soja Müsli ohne Zucker Zusatz

Abstract: Kohlenhydratarme Lebensmittel liegen voll im Trend. Schwierig jedoch gestaltet sich die Suche nach einem passenden Müsli.

Der überwiegende Hauptbestandteil der unzähligen Müsli Sorten in Deutschland besteht aus Getreideflocken. Ihr hoher Ballaststoffgehalt verspricht angeblich eine lange Sättigung.

Leider achtet der Konsument zu oft auf den Preis und missachtet die Nährwertangaben. Ein fataler Fehler. Herkömmliche Müsli Sorten haben einen sehr hohen Anteil an Kohlenhydraten (Haferflocken, Weizenvollkornflocken, Roggenvollkornflocken…).

Konzelmann’s Original produziert kohlenhydratarme Lebensmittel mit höchster Qualität. Das basische Soja Müsli von Konzelmanns ohne Zucker Zusatz ist der Verkaufschlager, dass online unter www.shop.konzelmanns.de vertrieben wird. Auf der Firmenseite www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten.

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

www.konzelmanns.de

Kontakt  |  www.konzelmanns.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden