Kochbuch für ganze Kerle

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Herausgeber)

Abstract: Das neue Buch über 'Kräftige und Feinschmecker-Gerichte für Freizeit und Camping' ist eine Anleitung für Männer für mehr Spaß und mehr Genuss in der Freizeit.

(News4Press.com) Das neue Buch über 'Kräftige und Feinschmecker-Gerichte für Freizeit und Camping' ist eine Anleitung für Männer für mehr Spaß und mehr Genuss in der Freizeit.

Dieses Buch liegt vielleicht nicht im Trend von Diätkochbüchern und Fernsehkoch-Rezepten, aber es hat einen unschätzbaren Vorteil, es verspricht für Feinschmecker und Freunde von kräftigen Gerichten den Zugang zu ungeahnten Geschmackswelten zu öffnen. Das erreicht es durch einige wenige einfache Maßnahmen und die Verwendung von fast schon vergessenen Zutaten, die sich dem Leser nach und nach erschließen.
Das Beste aber ist die Einfachheit der Rezepte, die es sogar ganzen Kerlen ermöglichen, ohne kochtechnischen Aufwand, in wenigen Minuten die beeindruckendsten Gerichte hervorzuzaubern. Und das ist es, was dieses Kochbuch für die Verwendung beim Camping oder in der Freizeit ganzer Kerle prädestiniert.

Bibliographische Angaben:
Buchtitel: Kochbuch für ganze Kerle: Kräftige und Feinschmecker-Gerichte für Freizeit und Camping
Autor(en): Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)
Verlag: Books on Demand
ISBN 978-3-7460-6097-2
Ebook: ISBN 978-3-7460-7252-4
Bezug über alle relevanten Buchhandlungen, Online-Shops und Großhändler – z. B. Amazon, Apple iBooks, Tolino, Google Play, Thalia, Hugendubel uvm.

Rezensionsexemplar: presse(at)bod.de

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen, unter anderem der Reihen "Wissenschaftliche Bibliothek" und "Wissenschaft gemeinverständlich", mit insgesamt mehr als 40 Veröffentlichungen.

klaus-sedlacek.de

Kontakt  |  klaus-sedlacek.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden