Katja Driemel stellt erfolgreiche Frauen vor

Journalistin und Buchautorin „Jutta Schütz“ schrieb in einer Pressemitteilung, wer erfolgreich werden möchte, muss den Mut aufbringen, die vorhandenen Fähigkeiten und Leistungsreserven auszuschöpfen. Es reicht nicht aus, nur darüber nachzudenken – man muss es auch tun. Wenn Sie das Außergewöhnliche erreichen wollen, dann ist es wichtig, dass Sie außergewöhnlich denken und handeln.

Katja Driemel stellt erfolgreiche Frauen vor

(News4Press.com) Haben Sie schon einmal von einem außergewöhnlichen Durchschnittsmenschen gehört? Ich nicht. Entweder ist jemand durchschnittlich, was Mittelmaß bedeutet oder er ist außergewöhnlich.
Angelika Schweizer sowie auch ihre Autoren, gehören zu den Menschen, die diese Fähigkeiten besitzen. Sie sind außergewöhnlich und schreiben auch außergewöhnliche Bücher, die in der Bestsellerliste bei Amazon zu finden sind. © 2014 mit freundlicher Genehmigung von Jutta Schütz.

Schütz hat bis heute über 30 Bücher veröffentlicht und schreibt auch für den Rosengarten-Verlag. Und was dort passiert, nennt man Erfolg.
Der Begriff „Erfolg“ bezeichnet das Erreichen selbst gesetzter Ziele. Das gilt sowohl für einzelne Menschen als auch für Organisationen. Bei Zielen kann es sich um eher sachliche Ziele wie zum Beispiel Einkommen oder um emotionale Ziele wie zum Beispiel Anerkennung handeln. Zur Umsetzung von Zielen in Ergebnisse bedarf es der Umsetzungskompetenz. Quelle: Wikipedia.org/wiki/Erfolg

Low Carb Spezial: Theorie und Praxis für Anfänger geeignet
Autorin: Jutta Schütz
ISBN-13: 978-3-9450-1509-4
Am Anfang einer jeden Ernährungsumstellung ist es nicht einfach zu wissen, was man essen darf und wie eine Umstellung auf eine "Low Carb Ernährung" überhaupt umzusetzen ist. Sie sollte gut durchdacht sein, um wirklich zum Ziel zu kommen und dem Lifestyle, den Gewohnheiten und individuellen Präferenzen zu entsprechen.

Wohltaten für den Darm
Autorin: Sabine Beuke
ISBN-13: 978-3-9450-1506-3
Wer ständig unter Blähungen, Bauchkrämpfen und Durchfällen leidet, kann mit Hilfe einer kohlenhydratarmen Ernährung womöglich seine "Plagen" wieder loswerden.

Hallo MS – Das tägliche Wechselbad der Gefühle: Geschichten und Erlebnisse mit der Krankheit
Autorin: Heike Führ
ISBN: 978-3-9450-1507-0
„MS: 2 Buchstaben, die eine vermeintlich geordnete Welt von heute auf morgen auf den Kopf stellen.“ So beschreibt Heike Führ den Tag ihrer Diagnosestellung.

Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Albtraum wird
Autorin: Angelika Schweizer
ISBN : 978-3-945015-10-0
Erscheinungsdatum: Mitte/Ende August 2014
Dies ist ein Buch, das vor dem Pferdekauf gekauft und gelesen werden sollte. Insbesondere legt Schweizer allen Reitanfängern dieses Buch ans Herz.

Erschienen sind diese Bücher im:
A. S. Rosengarten-Verlag
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten
Telefon: 0791/95 66 4029 und Telefax: 0791/95 66 40 28
E-Mail: angelika.schweizer@rosengarten-verlag.de

Firmeninformation:
Autorin Katja Driemel wurde in Hagen (NRW) geboren. Sie beschäftigt sich seit mehr als 12 Jahren mit den
mystischen Leonormand-Karten. Zusätzlich besuchte sie unterschiedliche Workshops und Seminare zur
Kommunikation von Engeln. Als langjährige Expertin bietet sie Beratungen über Skype (Telefon) und auf
der Plattform „EDUDIP“ (Engelsseminare) an. Außerdem schreibt sie auch Artikel für die Zeitschrift
„Tarotverband“. Driemels 1. Buch: Mein Freund Ben: ISBN: 9783735791108