Katja Driemel auf Facebook

Mein Name ist Katja Driemel und ich bin auch auf Facebook zu finden.
Das soziale Netzwerk „facebook“ wurde am 4. Februar 2004 von Dustin Moskovitz, Chris Hughes und Mark Zuckerberg veröffentlicht und zählt mehr als eine Milliarde Mitglieder. Pressetext mit freundlicher Genehmigung von Jutta Schütz.

Katja Driemel auf Facebook

(News4Press.com) Facebook ist auch eine Art Treffpunkt im Internet, an dem man mit Freunden, Bekannten und Autoren kommuniziert.
Und es gibt sie noch, die ehrlichen Freunde und Autorenkollegen.
An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei meinen Mentorinnen „Jutta Schütz“ und „Heike Führ“ bedanken, die mich sehr liebevoll in ihre Mitte genommen haben und mich aufbauen.

Auf meiner Facebookseite gibt es immer neue Infos was mich, meine Engeln und mein Buch betreffen.

Buchtipp: Mein Freund Ben: Ein Engel auf Erden

Buchbeschreibung:
Manchmal haben Engel keine Flügel. Sie sind pelzig, kuschelig und verdammt real. Sie nehmen an deinem Leben teil ohne das du dir bewusst bist wer sie sind und was sie wollen. Oft bemerken wir gar nicht dass es ein Engel ist. Wir werden uns erst später bewusst, wie sie dein Leben beeinflusst und um vieles bereichert haben. Genauso ist es mir passiert, und davon handelt dieses Buch. Dies ist meine ganz persönliche Geschichte mit meinem vierbeinigen Engel.
Taschenbuch: 44 Seiten - Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (24. März 2014)
ISBN-10: 3735791107 und ISBN-13: 978-3735791108
Größe und/oder Gewicht: 21 x 14,8 x 0,3 cm - Preis: EUR 7,95

Über mich:
Katja Driemel: Mein Name ist Katja Driemel und ich wurde am 05.05.1966 in Hagen in NRW geboren! Schon in frühster Kindheit nahm ich die Präsenz der Engel wahr. Diese Fähigkeiten der Wahrnehmung habe ich im Laufe der Zeit in eine bewusste Kommunikation mit diesen himmlischen Wesen umwandeln können. Auf meinem Weg mit der geistigen Welt und besonders mit den Engeln in Kommunikation zu treten, habe ich die unterschiedlichsten Seminare und Workshops besucht. Seit ca.10 Jahren arbeite ich mit den mystischen Lenormandkarten. Jedoch spürte ich immer dass da noch mehr war, bis an dem Tag als die Engel in mein Leben traten. Von da an fühlte ich mich angekommen und meine Suche hatte ein Ende. Heute weiß ich den Weg den ich gegangen bin war sehr hart, und es waren bestimmt keine einfachen Jahre, aber genau das hat mir meinen Weg gezeigt.

Firmeninformation:
Autorin Katja Driemel wurde in Hagen (NRW) geboren. Sie beschäftigt sich seit mehr als 12 Jahren mit den
mystischen Leonormand-Karten. Zusätzlich besuchte sie unterschiedliche Workshops und Seminare zur
Kommunikation von Engeln. Als langjährige Expertin bietet sie Beratungen über Skype (Telefon) und auf
der Plattform „EDUDIP“ (Engelsseminare) an. Außerdem schreibt sie auch Artikel für die Zeitschrift
„Tarotverband“. Driemels 1. Buch: Mein Freund Ben: ISBN: 9783735791108