Kaisergemüse zum Kaiserwetter

Spargelzeit im Colonia Brauhaus

Wenn die Sonne lacht, schmeckt auch der Spargel am besten. Jahr für Jahr können viele die Spargelzeit kaum erwarten. Nun ist sie endlich da. Das Colonia Brauhaus in Köln-Riehl bietet darum eine spezielle Spargelkarte und begeistert die Fans der langen Stangen mit schmackhaften Gerichten und einem zuvorkommenden Service.

Kaiser- oder Edel-Gemüse - Der Spargel ist wieder in aller Munde. Besonders schmackhaft bereitet das Colonia Brauhaus seine Speisen zu und verwöhnt seine Gäste zur Saison mit typischen Spargelgerichten zu fairen Preisen.

"Vorweg bestellen unsere Gäste gerne eine Spargelcremesuppe. In der Hauptspeise kombinieren wir dann den Spargel klassisch mit gekochtem Schinken, mit Schnitzel, einem Filet vom Lachs oder einem saftigen Rumpsteak", erklärt Janjko Protuder, Inhaber des Colonia Brauhauses. "Und da für uns Erdbeeren und Spargel einfach perfekt harmonieren, reichen wir diese zum Nachtisch."

Ob am Wochenende, in der Mittagspause oder zum Feierabend - Bei gutem Wetter können die Gäste im Biergarten des Brauhauses unter schattenspendenden Bäumen direkt am Rhein Platz nehmen und zum Spargelessen auch den unvergleichlichen Blick sowie ein kühles Kölsch geniessen.

"Wir möchten, dass sich unsere Gäste wie Kaiser fühlen, wenn sie das edle Gemüse verspeisen. Deshalb gilt bei uns: zurücklehnen, entspannen, schlemmen und sich einfach rund um von unserem Team verwöhnen lassen", so Janjko Protuder.

Ausführliche Informationen zu diesem und vielen weiteren Themen wie zum Beispiel Hostel Köln (https://www.colonia-brauhaus.de/Hostel-Koeln.htm), Hochzeit Köln Location (https://www.colonia-brauhaus.de/Hochzeit-Koeln-Location.htm), Restaurants in Köln (https://www.colonia-brauhaus.de/Restaurants-in-Koeln.htm) finden Interessierte auf https://www.colonia-brauhaus.de/

Colonia Brauhaus
Janjko Protuder