KFZ Reinigungsmittel bei 1plushygiene

Damit der Wagen immer gepflegt aussieht, gibt es auf 1plushygiene die passenden Produkte.

(News4Press.com) Noch ist Sommer, doch bald fängt die schmuddelige Jahreszeit wieder an. Wer in seinem Beruf mit dem Wagen unterwegs ist und Eindruck machen will, der muss neben dem Fahrzeugmodell auch auf dessen Reinigung achten. Mit 1plushygiene finden sich passende Reinigungs- und Pflegemittel, um die Fahrzeuge außen und innen zu säubern. Wer im Unternehmen einen ganzen Fuhrpark unterhält, der macht keinen Fehler, wenn er einen Reinigungsdienst beauftragt oder einige seiner Mitarbeiter auf die richtige Reinigung der Fahrzeuge schult. Würde der Vertreter mit einem verschmutzen Wagen vorfahren, wäre der Geschäftsabschluss mit Pech schon dahin.
An und in Fahrzeugen gibt es ganz verschiedene Oberflächen. Außen sind es der Lack, die Felgen und die Scheiben, die mit unterschiedlichen Pflegemitteln zu behandeln und zu versiegeln sind. Mit dem passenden Wachs bleibt der Lack immerhin länger sauber. Im Innenraum wird für die Armaturen der eine und für die Stoff- oder Lederbezüge der Sitze ein anderer Reiniger verwendet. Auch innen sollen die Fenster gereinigt werden, damit sie im Winter eine bessere Sicht ermöglichen.
KFZ Reinigungsmittel werden bei 1plushygiene deswegen integriert, da sehr viele Kunden neben den Gebäuden auch ihre Fahrzeuge reinigen wollen. Unter https://www.1plushygiene.de/de/anwendungsgebiete1/reinigungschemie/kfz-reinigung.html sind es Produkte von der Pramol Chemie AG, von Buzil und W. Schnee KG, die für die Reinigung der Fahrzeuge oder auch LKW Planen taugen. Pramol Chemi AG hat eine ganze Serie mit KFZ Reinigungsmitteln zusammengestellt. Hier finden sich auch ein Enteiserspray oder Scheibenreiniger. Buzil liefert den Maschinenreiniger und die W. Schnee KG steuert der Rubrik der KFZ Reinigungsmittel den Autoschwamm aus Viskose hinzu.
Vor der Reinigung sollen immer die Pflegehinweise auf den Verpackungen beachtet werden. Ein zu viel oder zu wenig kann die Reinigung zunichtemachen sowie zu jeder Fläche der richtige Reiniger zu wählen wäre. Es gibt gerade für den Lack erst einmal die Grundreinigung sowie anschließend eine Versiegelung mit Autopolitur oder Wachs. Das Sortiment beschränkt sich nicht allein auf PKWs, es können auch LKW-Planen gereinigt werden. An diesen kann immerhin auch unschöner Schmutz anhaften. Mit einem sauberen LKW kommt der werbliche Aufdruck in jedem Fall besser zur Geltung.
Mit Glück gibt es noch einen schönen Spätsommer. Der nasskalte Winter mit Regen, Matsch und auch Schnee kommt dennoch. Wer sich vorher schon mit den passenden Pflegemitteln ausstattet, der kann sein Fahrzeug immer im guten Zustand präsentieren. Zumindest die Außenreinigung vom KFZ oder LKW muss natürlich dort erfolgen, wo das Schmutzwasser abfließen kann und darf. Wer beim eigenen Fahrzeugmodell bei den Waschstraßen Bedenken hat, der bestellt seine KFZ Reinigungsmittel bei 1plushygiene und wäscht auf dem Platz der Waschanlage von Hand.