Innovative Technologie am Handgelenk soll die Lebensqualität verbessern.

Fitnessmodel Sophia Thiel sowie viele andere bekannte Sportler, tragen GENII und schätzen dessen Wirkung.

Innovative Technologie am Handgelenk soll die Lebensqualität verbessern.

(News4Press.com) Ein neues Gesundheits-StartUp aus Österreich erfindet ein Armband, welches die Schumann-Frequenz erzeugt und an den Körper abgibt und somit Stress minimiert.

Das Gesundheitsprodukt namens GENII® ist ein akkubetriebener Schwingungsgenerator im Biofrequenzbereich, der ein natürliches, auf der Erdoberfläche vorkommendes elektromagnetisches Feld auf Basis der Schumann-Frequenz erzeugt und an den Körper abgibt. Damit schafft das Armband „GENII®“, quasi wie ein Dirigent mit dem Taktstock, die Basis für die richtige Synchronisation aller lebensnotwendigen Regel- und Funktionsabläufe im Körper. Der Nutzer von GENII® wird so gegen Stress und Überforderung resistenter, erhält seine volle Leistungsfähigkeit zurück und findet im Schlaf wieder maximale Regeneration.

Wissenschaft und NASA setzen schon lange auf die Schumann - Resonanz
Bereits die NASA hat ihre Astronauten mit einem Schumannmagnet ins All geschickt um die Gesundheit der Besatzung durch das Nachempfinden des natürlichen Erdmagnetfeldes erfolgreich zu erhalten. Somit handelt es sich um eine bereits langjährige erforschte Technologie, die mit GENII® nun auch erstmals im Privatbereich angewendet werden kann.

Fünfjähriger Forschungsarbeit

Grundsätzlich verfügt "Genii" über die Basisprogramme Active, Balance und Sleep. "Ob im Job, beim Sport oder vor dem Einschlafen: Alle drei Programme dienen zur Stressbewältigung und fördern die Regeneration. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Programme auch komplett individuell zu gestalten. In fünfjähriger Forschungsarbeit und verschiedensten Tests gemeinsam mit Ärzten, Schlaflaboren und Therapeuten konnte auf Basis einer bewährten Technologie, ein tragbares System entwickelt werden, das den Körper des Trägers unterstützt. Zum Expertenteam zählen unter anderem auch die Linzer Desing-Schmiede „Aberjung“ sowie der bekannte Uhrenhersteller „Jacques Lemans“.