Immobilienfonds - Großanleger ziehen ihr Kapital ab

Kleinanleger hoffen bis zuletzt

Während und auch nach der Finanzkrise mussten viele Fonds einen starken Mittelabfluss hinnehmen, insbesondere offene Immobilienfonds wie AXA Immoselect, SEB Immoinvest, DEGI International oder CS Euroreal mussten eingefroren werden, um ein vollständiges Ausbluten zu verhindern. Diese Schließungsphasen laufen aus und in vielen Fällen ist schon jetzt klar, das größere und professionelle Anleger ihr Geld abziehen werden - schlecht für den "Normal-Anleger", denn der hat in aller Regel die Hoffnung, dass sich "seine" Kapitalanlage erholt und vielleicht doch noch die versprochene und erhoffte Rendite bringt.

Mehr lesen unter:

http://www.anlegerschutz.tv oder hier direkt zum Artikel gelangen: http://www.anlegerschutz.tv/Immobilienfonds-Profi-Anleger-verlassen-sinkende-Schiffe-zuerst

Die Veröffentlichung dieses Artikels erfolgte im Rahmen der PR-Betreuung durch http://www.talking-text.de. Sie wünschen ebenfalls Unterstützung bei der Organisation Ihrer PR? Bitte eMail an usch@talking-text.de

Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden