Horn Verbandstoffe für den Notfall

Bei Horn Medical Producing & Trading GmbH bekommt man alles für den Notfall und die Körperpflege.

(News4Press.com) Eigentlich jeder weiß bereits aus Erfahrung, wie schnell ein Missgeschick passieren kann. Es rutscht das Messer oder Werkzeug aus, etwas fällt einem auf den Fuß oder man rutscht einfach aus. Besser ist es, eine kleinen Erste-Hilfe Koffer mit Heftpflaster, Verbandsstoff, Rettungsdecken und Desinfektionsmittel griffbereit zu haben. Für Kraftfahrzeuge sind KFZ-Verbandstaschen sogar Pflicht, da auch hier immer etwas passieren kann. Im kleinen Koffer ist alles enthalten, was in einem richtigen Erste-Hilfefall häufig benötigt wird, um die Zeit bis zum Eintreffen der Rettungswagen zu überbrücken. In den allermeisten Fällen reicht jedoch ein Desinfektionsmittel und Heftpflaster bereits aus, damit es weiter gehen kann. Im ersten Moment bluten immerhin auch kleine Schnittverletzungen und versauen die Kleidung, Polstermöbel und Teppichböden. Wer kein Pflaster im Wert von einigen Cents hat, hat mit Pech durch eine unbedeutende Schnittverletzung einen hohen Schaden. Denn immerhin muss die Wunde zugedrückt werden, um sich zu schließen.
Es gibt also vielfältige Gründe, bei https://www.horn-verbandstoffe.net/ das Sortiment zu prüfen. Den einen geht es um den Erste-Hilfe-Koffer für das Haus oder Kraftfahrzeug, den nächsten um den alltäglichen Pflegebedarf. Mit Horn Verbandstoffe finden sich nicht nur ein paar Heftpflaster, es finden sich auch Einmalspritzen, Tragelaken, Notfall-Schlafsäcke oder Desinfektionsmittel. Es handelt sich vielfach um Kleinigkeiten, die kaum Platz beanspruchen, in einer seltenen Gefahrensituation jedoch Leben retten können.
Als „Producing & Trading GmbH“ kann Horn Verbandstoffe sehr interessante Angebote aufstellen, die sich gerade bei einem laufenden Pflegebedarf rechnen können. Vielfach macht sich auch die sehr gute Qualität aus dem Sortiment von Horn Verbandstoffe bezahlt. Wenn die Medizinprodukte haltbar oder die Einwegprodukte zuverlässig sind, hat das immerhin seinen Wert. Den größten Wert hat es natürlich, sich nicht zu verletzen und keinen Erste-Hilfe-Verbandskasten zu benötigen. Aber wer weiß schon, ob er sich nicht doch verletzt und diesen dann sogar dringend benötigt?
Neben den guten Preisen bietet Horn Verbandstoffe sogar Staffelpreise. Eine Rettungsdecke gold/silber kostet 3,89 Euro, 50 kosten 39,99 Euro, also nur ca. 10,5 Mal so viel. Auch in anderen Bereichen können die Staffelpreise sich rechnen, wenn die Produkte laufend benötigt werden. In jedem Fall entsprechen die Produkte den nötigen Auflagen und Normen, um sie uneingeschränkt medizinisch verwenden zu können.
Auch künftig wird Horn Verbandstoffe einwandfreie Medizinprodukte anbieten und das Sortiment erweitern. Das Unternehmen stellt an sich selber sehr hohe Ansprüche und versucht, sich laufend weiter zu entwickeln. Ob Pflege oder Notfall-Verbandskoffer, es ist immer gut, die nötigen Medizinprodukte in der eigenen Hausapotheke bereitliegen zu haben, um für alle Fälle gewappnet zu sein.