Haustüren kaufen - natürlich vom Fachmann . Fortuna Wintergarten der Marktführer für Wintergärten im Rheinland eröffnet am 24.11.2017 das Kompotherm Kompetenz Haustüren Studio im Rheinland. RC 2 Haustüren mit staatlicher Förderung bringen bares Geld über die KFW zurück aufs Kundenkonto.

Großes Beratungs - Infomobil kommt zur Eröffnung auch nach Langenfeld.

(News4Press.com) Eröffnung des Kompotherm Kompetenz Haustüren Studios in Langenfeld-Reusrath
Haustüren, die zur Zeit vom Staat mit barem Geld gefördert werden. Zum Infotag diesen Freitag kommt auch das große Kompotherm Infomobil.

Der Marktführer für Wintergärten im Rheinland – Fortuna Wintergarten- längst Vollsortimenter für alle Produkte rund um das Haus, eröffnet passend zum Infotag mit Wintergartennacht am 24.11.2017 um 09.00 Uhr den Kompotherm Haustüren Stützpunkt für sichere und moderne Haustüren.

Neben den bereits bestehenden Marken wie Schüco , BE oder auch Niveau-Fenster und Türenwelten, war die Aufnahme als zertifizierter Kompotherm Fachbetrieb uns besonders wichtig .Eine nahezu unbegrenzte Haustürenauswahl mit einem sehr guten Preis – Leistungsverhältnis erwartet die Besucher. Die Türen lassen sich mühelos in der geprüften Einbruchschutzklasse RC 2 herstellen, die vom Staat mit barem Geld durch die KFW bezuschusst wird.

Für eine Haustüre, die z.B. mit Einbau 4000,- Euro kostet, erhält der Ein - und Zweifamilienhausbesitzer bei der Sicherheitsklasse RC 2 einen staatlichen Förderbetrag von 500,- Euro von der KFW zurück auf sein Konto. Das Team von Fortuna Wintergarten berät Sie gerne umfassend, auch zum Thema sichere und warme Fenster, Terrassen- und Kellertüren.

Wenn Sie sich schon länger über neue Fenster oder Haustüren informieren wollten, ist am Freitag ausreichend Gelegenheit in der Zeit von 09.00 – 21.00 Uhr und ab 18.00 Uhr sogar zur Wintergartennacht in besonderer Lichtatmosphäre mit Live Piano Musik. Selbstverständlich gibt es in allen Abteilungen Aktionsangebote wie z.B. der Start der Markisen Winterpreise und für das leibliche Wohl ist im Traditions- und Familienunternehmen auch bestens gesorgt.

Das Team sagt HERZLICH WILLKOMMEN in der 1000 qm großen Ausstellung bei Fortuna Wintergarten an der Opladenerstr. 155 in Langenfeld-Reusrath. Weitere Informationen unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder Tel.: 02173-18805.