Haartransplantation Türkei sorgt für eine dauerhafte Lösung

Schlussbetrachtung: Die Haartransplantation Türkei lohnt sich. Das sind nicht nur die geringen Kosten, sondern es ist auch eine dauerhafte Lösung. Das ist der Traum vieler Betroffenen und das wird bei der Haartransplantation Türkei zur Realität.

(News4Press.com) Nach Recherchen von Experten sind in Europa etwa 60 bis 80 % der Männer von einem Haarausfall betroffen. Das ist zu den Frauen schon ein hoher Prozentsatz. Davon sind auch viele Männer in Deutschland betroffen. Die Ursache ist oft ein vererbter Haarausfall. Es gibt zwar Medikamente, die den Haarausfall verlangsamen, aber die ausgefallenen Haare können nicht ersetzt werden. Hier haben die Arzneimittel ihre Grenzen und der Kopf bleibt oft kahl. So fühlen sich viele Männer in ihrer Souveränität verletzt. Die Haare gelten als Symbol für Gesundheit und Schaffenskraft. So ein Haarausfall kann auch auf die Seele des Betroffenen drücken. Um das zu verhindern kann eine Haartransplantation vorgenommen werden. Das ist jedoch in Deutschland mit hohen Kosten verbunden. Leider gibt es keine Kostenübernahme der Krankenkassen und hier bleiben die Betroffenen auf den Kosten sitzen. So gibt es einen Blick in das Ausland. Gerade in der Türkei sind die Kosten für so einen Eingriff erheblich günstiger als in Deutschland.

Wie erfolgt die Haartransplantation Türkei?

Hier setzen sich die Leute nicht einfach in den Flieger in die Türkei, denn so wird das nichts. So einen Eingriff muss vorbereitet werden. Dazu sind noch einige organisatorische Dinge zu erledigen.
Gute Erfahrungen besitzt das deutsch-türkische Familienunternehmen Health Travels. Diese Unternehmen hat ihren Sitz in Frankfurt und auch in Istanbul. In dieser türkischen Metropole wird der Eingriff von erfahren Ärzten vorgenommen. Die Kosten sind bis zu 50 % günstiger als in Deutschland. In dieser modernen Klinik erfolgt die Haartransplantation nach der erfolgreichen FUE Technik, (Follicular Unit Extraction). Der Pluspunkt bei dieser Methode ist, es bleiben nach diesem Eingriff keinerlei Narben zurück. So kann auch dann der Betroffene später auch eine Kurzhaarfrisur tragen.

Weitere Informationen:
Health Travels