Grimm Gastrobedarf mit eigenen Gastroreinigern

In der Gastronomie braucht man zuverlässige Reiniger, die auch mit hartnäckigem Schmutz klar kommen.

(News4Press.com) Im Gastrobetrieb mit einer richtigen Großküche braucht es ganz andere Mengen an Reinigungsmitteln, als im Kleinbetrieb oder Privathaushalt. Grimm Gastrobedarf hat deswegen in das eigene Sortiment eigene Gastroreiniger aufgenommen. Ob es sich um Geschirrspülmittel, Klarspülmittel für Gläser, Bodenreiniger, Entkalker oder einen Grillreiniger handelt, geboten werden 10 Liter oder 12 kg Gebinde. Diese Größen reichen dann für viele Spüldurchgänge in größeren Gastro Küchenbetrieben. Wer sehr viele Gäste bewirten muss, der spült sein Geschirr auch mehrfach am Tag und muss an anderen Stellen häufiger reinigen.
Das aktuelle Angebot an Gastroreinigern findet sich unter https://www.grimm-gastrobedarf.de/aktionen/grimm-reiniger.html. Aktionspreise finden Sie hier garantiert, denn die Gastroreiniger von GRIMM sind die Günstigsten unter allen Konkurrenten – und das bei gleicher Qualität! Als Unternehmen für die Planung von Küchen- und Thekenräumen sowie den Handel und die Wartung der Gastrogeräte bietet Grimm Gastrobedarf die laufend benötigen Reinigungsmittel als einen weiteren Servicepunkt. Die eigene Kundschaft soll für ihren Gastrobetrieb möglichst alles aus einer Hand kaufen können. Ein Test auf Qualität und Ergiebigkeit der Reinigungsmittel kann damit kein Fehler sein, somit können künftig ein paar Euro und Arbeitsstunden gespart werden.
Der Betrieb in einer Großküche will gut organisiert sein, damit die Küchenhilfen nicht den Köchen im Wege stehen. Moderne Geräte bringen fast immer eine bessere Energiebilanz mit und ermöglichen ein schnelleres und besseres Arbeiten der Angestellten. Es lohnt sich dennoch auch dann, wenn nicht gleich die ganze Großküche komplett erneuert werden soll, offene Fragen beim Support von Grimm Gastrobedarf zu klären. Möglicherweise kann der Austausch von ein oder zwei Geräten schon einen bedeutsamen Unterschied machen? Oder es wird die Getränkekühlung mit einer Kühltheke ausgelagert, um wertvollen Raum zu gewinnen und teure Energie zu sparen? Vielfach arbeiten Gastronomen über Jahre mit ihrer Ausstattung und haben die aktuelle Entwicklung aus dem Blick verloren. Nicht allein bei der Getränkekühlung hat sich einiges getan, womit im ruhigen Moment ein Blick in das Sortiment von Grimm Gastrobedarf nicht schaden kann.
Der Sektor der Gastronomie ist breit aufgestellt. Grimm Gastrobedarf deckt den Bedarf einer kleinen Pizza-Bäckerei oder vom großen Hotelbetrieb, wobei neben Sterneküchen auch günstige Kantinen eingerichtet werden. Mit über 15.000 Gastroartikeln wird jeder für jeden Bereich der Gastronomie fündig und hat mit Grimm Gastrobedarf einen zuverlässigen Partner, der über Jahre Bestand haben wird. Für den Berliner Raum wird eigens ein Fuhrpark mit mehreren Servicetechnikern unterhalten, um Geräte in Gastrobetrieben zu warten oder aufzubauen. Auch außerhalb von diesem Einzugsgebiet wird Grimm Gastrobedarf im Ernstfall durch einen schnellen Versand eine wertvolle Hilfe sein. Der laufende Betrieb darf immerhin in einer umsatzstarken Phase nicht erliegen, womit der Kontakt zu Grimm Gastrobedarf sich im Ernstfall immer auszahlt.