Gilda Laske - Eine Autorin ohne wenn und aber.

Gilda Laske - Kowalski - Eine Autorin ohne wenn und aber.

Eine Autorin, die trotz großer Erfolge, Mensch geblieben ist.

Gilda Laske - Eine Autorin ohne wenn und aber.

(News4Press.com)

Biografie

Schriftstellerin werden? Nein. Dass sie einmal ein Buch schreibt, hätte Gilda Laske nie gedacht. Wie "die Jungfrau zum Kinde" sei sie zum Schreiben gekommen. Aus einer Laune heraus schrieb sie ihren ersten Roman, "Bist du mein Kind?", der bis heute fast 70.000 Mal als Ebook geladen wurde. 2014 folgte der zweite Teil "Ich bin dein Kind" und für Ende 2015 ist der dritte und endgültig letzte Teil geplant und in Kürze verfügbar. Anfang 2015 erschien "Single sucht Frau".

1961 in Hattingen an der Ruhr geboren und 18 Jahre später nach Köln übergesiedelt, lebt die Autorin heute mit ihrer Familie in Hessen. Sie bezeichnet sich selbst als in Hessen lebende westfälische Rheinländerin. Ihre Romane sind geprägt durch einen Schreibstil, der dem Leser das Gefühl gibt, mittendrin zu sein.

Sie liebt den Austausch mit ihren Lesern und hält gerne Lesungen.

Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Homepage https://www.gilda-laske.de/
und bei facebook https://www.facebook.com/BistDuMeinKindVonGildaLaske?ref=bookmarks

Bist du mein Kind?
Während eines Familien-Urlaubs in der Bretagne wird der vierjährige Maxi vor den Augen seiner Eltern entführt. Die Polizei und der charismatische Jean-Marie versuchen fieberhaft das Kind zu finden. Vergeblich. Fast zehn Jahre später erscheint im Rahmen eines Schüleraustausches ein Jugendlicher, der das Herz von Monika, der Mutter des entführten Kindes, sofort berührt. Könnte dieser Franzose wirklich ihr Sohn sein? Die Reise geht nun wieder nach Frankreich, wo erneut Jean-Marie in die Geschehnisse involviert ist. Können die Eltern ihren vermeintlichen Sohn mit nach Hause nehmen? Welche Gründe bewegen Jean-Marie, Monika erneut zu unterstützen?
Daggi Geiselmann
"Einfach nur ICH..."
mit allen Ecken, Kanten guten und schlechten Seiten.
Autorin