Autor der Meldung


Genug geträumt: Ziele erreichen mit bewährten Erfolgsmethoden


Abstract: Das Online-Tool "dranbleiben 2.0" bietet einfache, bewährte Methoden, um persönliche Ziele und Visionen zu erreichen. Die Wirksamkeit der Methoden ist zum Teil wissenschaftlich belegt. Nun steht eine neue, komplett überarbeitete Version zur Verfügung.



Jeder kennt das: Man setzt sich ein Ziel und startet begeistert. Doch auf dem Weg dahin geht irgendwann die Puste aus. Und dann passiert das unvermeidliche: Man gibt auf und sucht sich ein neues Ziel. Damit es nicht soweit kommt, bietet das Regensburger IT-Startup web4humans mit dem Online-Tool "dranbleiben 2.0" eine wirkungsvolle Unterstützung. Einfache, bewährte Erfolgsmethoden wurden in einer modernen Web-App zusammengeführt, um an den eigenen Herzenszielen erfolgreich und nachhaltig dran zu bleiben.

Wie funktioniert es?

Um ein Ziel zu erreichen, ist Kontinuität, Vertrauen, innere Motivation und Ausdauer nötig. Diese Eigenschaften werden von "dranbleiben 2.0" durch einfache, bewährte Methoden gezielt gefördert. Ein Auszug aus dem Funktionsumfang: Ziele setzen, Umsetzungsplan erstellen, Erfolgstagebuch führen, sich mit Gleichgesinnten vernetzen, eine Zielcollage erstellen, Selbstreflexion durchführen, einen Vertrag mit sich selbst schließen und vieles mehr. Da jeder Mensch anders tickt, wählt ein Nutzer aus den angebotenen Erfolgsmethoden nur jene aus, die für ihn persönlich passen.

Welche Neuerungen gibt es?

Die neue Version ist nun mobil nutzbar. Auch auf dem Smartphone oder dem Tablet-PC kann nun an den eigenen Zielen "dran geblieben" werden. Das Design ist nun noch klarer, damit sich die Nutzer stets auf das momentan Wesentliche fokussieren können. Außerdem wurde mit der Einführung des Verschlüsselungsverfahrens AES-256 die Sicherheit der Web-App noch einmal deutlich erhöht.

URL: www.dranbleiben20.com

Über web4humans:
Die Regensburger IT-Firma web4humans / Christian Kirschner entwickelt einfache und wirkungsvolle Online-Produkte für Menschen, die Ihr Leben erfolgreich und sinnerfüllt gestalten möchten. Für Trainer, Coaches und Unternehmen existiert mit der "Business Edition" von "dranbleiben 2.0" eine Online-Lösung, um die Transfersicherung von Trainings, Seminaren und Coachings zu unterstützen.



Pressekontakt:
Alle Meldungen des Autors:
RSS-Feed
Media-Center
www.dranbleiben20.com





Kontakt  |  www.dranbleiben20.com  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden


Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional