Fortuna Wintergarten veranstaltet 24. Sommerfest mit vielen Aktionen und Neuheiten für Endverbraucher im Rheinland Region Köln / Düsseldorf. Kostenfreier Eintritt

Die Infotage sind der Ideenratgeber für Kunden mit allen Produkten rund um das Haus und Garten. Besuchen Sie die große Ausstellung im Rheinland und lassen Sie sich inspirieren und informieren bei einem Cappuccino oder Sekt während der Aktionstage.

Die Planungstage finden am 23.und 24. Juni jeweils von 09.00 – 18.00 Uhr in der 1000 qm großen Ausstellung in Langenfeld, Steinstr. 1 statt. Die Vorstellung der Produktneuheiten,

Aktionsangebote in allen Abteilungen sowie kostenfreie Infovorträge zu verschiedenen Themen, erwartet die Besucher.
Fortuna Wintergarten - Marktführer im Rheinland - für Wintergärten und Terrassendächer ist inzwischen ein Vollsortimenter mit Produkten -RUND UM DAS HAUS- .Die Modernisierung von Fenster und Türen, Markisen und Sonnenschutz jeder Art sowie Bauelemente der Bereiche Rollladen, Garagentore und mehr haben die Produktpalette bereits vor vielen Jahren erweitert.

H i g h l i g h t sind die kostenfreien verschiedenen Infovorträge die neben vielen Ideen, ein idealer Ratgeber für Hausbesitzer sind die sich mit der Anschaffung eines Wintergarten, Terrassendaches oder neuer Fenster beschäftigen. Wichtige Informationen über Bauvorschriften, Material- und Konstruktionsmöglichkeiten oder zur Preisgestaltung werden hier in knapp einer Stunde ohne Fachchinesisch vermittelt. Alles unter dem Motto – MEHR WISSEN – BESSER PLANEN !!!
Aufgrund der eingeschränkten Teilnehmerzahlen sollte man sich frühzeitig kostenfrei anmelden.

FORTUNA hat in allen Abteilungen besondere Aktionsangebote vorbereitet. Weitere Informationen zu den Infovorträgen zu denen eine Anmeldung aus organisatorischen Gründen erwünscht ist finden Kunden auf der Internetseite unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder unter 02173-18805 bei der Verkaufsleitung.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch und sagt „Herzlich Willkommen“ in der 1000 qm großen Ausstellung des Familienunternehmen Fortuna Wintergarten.