Autor der Meldung

Fit und schlank durch die Adventszeit



Fit und schlank durch die Adventszeit - www.your-tennis.de zeigt wie es geht!

(News4Press.com) Auch in der Adventszeit sein Gewicht zu halten oder sogar jetzt abzunehmen ist eigentlich nicht so schwierig. Und vor allem: Auch in diesen Tag fit zu bleiben heißt noch lange nicht, dass man auf leckere Plätzchen oder auf das üppige Gänseessen im Dezember verzichten muss…
Entscheidend ist, dass der Grundumsatz stimmt! Wie das am besten funktioniert, erfährst Du jetzt auf www.your-tennis.de . Überraschend: Man sollte auf jeden Fall essen, damit man auch abnimmt. Entscheidend ist natürlich dabei, was man isst. Und dass man sich genügend bewegt. Das ist aber angenehmer, als es für Sportmuffel klingen mag. Denn schon ein minimales Training kann reichen, um sein Wunschgewicht relativ schnell zu erreichen. Und vor allem dieses Gewicht auch langfristig zu halten. Wichtig ist dabei, dass die Art des körperlichen Trainings stimmt.
Und mit den richtigen Lebensmitteln – die vor allem richtig gut schmecken – kann man auch in der Adventszeit gerne mal schlemmen. Was Sie jetzt über das Thema Ernährung wissen sollten: www.your-tennis.de




Weitere Pressemeldungen des Autors

RSS
Media-Center

Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional