Fasching 2018 - Die 5. Jahreszeit ist in vollem Gange!

Jetzt tolle Kostüme für Fasching shoppen!

Fasching 2018 - Die 5. Jahreszeit ist in vollem Gange!

Die Faschingszeit läuft bereits seit Wochen auf vollen Touren! Schmutziger Donnerstag und Rosenmontag sind dieses Jahr bereits Anfang Februar. Da heißt es jetzt, dass es höchste Zeit wird, sich noch ein originelles Kostüm zu besorgen! Im neuen Shop Meerweibchen.de (https://www.meerweibchen.de/damen?p=1)finden Sie ausgefallene und günstige Kostüme für jeden Geschmack!
Ob im klassischen Piratenkostüm, Hexenkostüm oder als Westernlady. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder verkleiden sie sich doch mit ihren Freunden zusammen und wählen ein bestimmtes Thema aus. Zum Beispiel als tanzende Squaw oder als Stuardess im 50er-Jahre-Look. Stöbern Sie durch das große Angebot und lassen Sie sich inspirieren. Egal ob Faschingsparty, Faschingsball oder Straßenumzug - für jeden finden sie im Meerweibchen-Shop tolle Kostüme, dazu passende Kopfbedeckungen, Perücken, Strümpfe, Handschuhe, Masken und weitere Accessoires. Finden Sie jetzt Ihr komplettes Faschingsoutfit zu günstigen Preisen! Beratung Nagel UG (haftungsbeschränkt) Thomas Nagel Meerweibchen@aol.com Charles-de-Gaulle-Str. 1176829Landau 06341 936386 https://www.meerweibchen.de
http://www.alles-zur-hochzeit-shop.de Beratung Nagel UG (haftungsbeschränkt) Thomas Nagel Charles-de-Gaulle-Str. 1176829Landau 06341 936386 Meerweibchen@aol.com https://meerweibchen.de PR-Gateway ID 334830