Expro Autokosmetik macht das Auto schick

EXPRO Autokosmetik bringt die Autos ihrer Kunden wieder zum glänzen.

(News4Press.com) Direkt in den Berliner Shopping-Centers Hallen am Borsigturm auf der Parkebene 2 befindet sich Expro Autokosmetik und bringt den Wagen innen und außen auf Hochglanz. Ob es vor dem Autoverkauf, nach dem Wintermatsch oder einfach vor einem schönen Ereignis ist: Wenn der saubere Wagen richtig glänzt, sieht er einfach schöner aus und rostet weniger. Es ist nicht allein der Rost, der im schmutzigen Wagen zum Problem werden kann. Wenn die Nässe sich in Polstern oder Ritzen festsetzt, kann der Schimmel greifen und mit Sporen die Innenraumluft kontaminieren. Damit kann es sich also auch gesundheitlich lohnen, beim ganz normalen Wagen auf die Pflege zu achten. Beim Oldtimer oder Luxusmobil lohnt es in jedem Fall auch unabhängig zu einem anstehenden Verkauf.
Das Team von expro-autokosmetik.de gibt gerne Termine oder holt das Fahrzeug sogar ab, um es nach Kundenwunsch zu pflegen. Wer sich die Kosten der Abholung sparen möchte, kann während seinem Termin im Shopping Center bummeln, etwas Essen gehen oder auch in einer stillen Ecke mit dem Mobilgerät ausharren. Die Zeit bleibt in keinem Fall ungenutzt sowie man vielleicht ohnehin durch Berlin-Tegel fährt?
Expro Autokosmetik bietet ganz verschiedene Reinigungen an. Das Auto kann von außen von Hand gewaschen werden, es werden die Motorwäsche und auch die Innenraumpflege angeboten. Dabei kann es eine oberflächliche Reinigung zum Auffrischen sein. Es können allerdings auch die Scheiben, der Lack oder die Felgen mit einer Nanoversiegelung geschützt werden, damit künftige Reinigungen einem leichter von der Hand gehen. Mit der Nanoversiegelung lässt man den Wagen einfach mal im Regen draußen, womit er wieder glänzt. Das spart einem Zeit und Geld, wodurch sich die gelegentliche Nanoversiegelung auch finanziell bezahlt macht.
Wer wirklich viele Kilometer fährt, sich deswegen ein teures Fahrzeug gönnt oder auch geschäftlich mit Kunden zusammen fährt, der profitiert immer durch die richtige Fahrzeugpflege. Wer selber pflegt, muss sich erst einmal in alle Pflegetechniken einarbeiten, passende Pflegemittel erwerben und braucht viel länger, als der Profi. Wer besser als der Profi von Expro Autokosmetik verdient, der bringt sein Fahrzeug besser schnell vorbei und macht ein paar kleine Erledigungen. Wenn der Profi das Fahrzeug reinigt, ist es hinterher auch wirklich sauber sowie man nicht mit dem falschen Pflegemittel eine Oberfläche oder ein Material ruiniert hat. Auch deswegen zahlt sich der Besuch bei Expro Autokosmetik aus. Für den Fall der Fälle ist Expro Autokosmetik sogar versichert, damit der Kunde von seinem Besuch wirklich nur profitieren kann. Mit dem sauber glänzenden Fahrzeug macht der Sommer in jedem Fall mehr Freude.