Exklusive Objekte erfolgreich verkaufen, kaufen oder vermieten

Makler-Kompetenz und Diskretion sind das Fundament für den Erfolg

Wenn es um die Vermittlung von exklusiven Immobilienobjekten geht, muss ein Makler einige Spezialisierungen konsequent erfüllen. Gerade Immobilien im gehobenen sowie im Luxus-Segment werden in Grossstädten wie München oder Frankfurt häufig ausschliesslich spezialisierten Immobilienmaklern übertragen und tauchen anderswo gar nicht erst auf.

Thomas Aigner, Inhaber und Geschäftsführer des renommierten Maklerhauses Aigner Immobilien, rät potenziellen Verkäufern, Käufern, Vermietern und Mietern von exklusiven Objekten: "Gehen Sie in diesem hohen Preissegment kein Risiko ein und vertrauen Sie nur einem Experten, der seine Kompetenz und Erfahrung auch belegen kann. Eine langjährige Markterfahrung, ein umfangreiches Kundennetzwerk, ein erstklassiges Leistungsspektrum sowie eine sehr gute Ausbildung des Maklers sind wichtige Garanten für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung."

Die Basis für den Verkauf von exklusiven Objekten zum besten Preis ist eine fundierte Wertermittlung durch erfahrene Gutachter und Architekten. Dabei werden alle wertbildenden Faktoren wie Grösse, Lage und Zustand der Immobilie mit Blick auf die aktuelle Marktsituation sowie auf das Verhältnis von Angebot und Nachfrage bewertet.

Eine unerlässliche Maklerleistung in den hohen Preissegmenten ist Diskretion. Verfügt ein Makler über beste Kundenkontakte in seinem jeweiligen Gebiet, können Immobilien oft ohne offene Vermarktungstätigkeiten wie Zeitungs- und Online-Inserate abgewickelt werden. Weitere wichtige Leistungen eines seriösen Immobilienmaklers, der auf die Vermittlung von Luxusimmobilien spezialisiert ist, sind z. B. ein professioneller Vermietungsservice, eine umfangreiche persönliche Betreuung der Klienten, kompetente Vertragsverhandlungen, ein After-Sales-Service sowie Beratung zu den Themen Finanzierung und Verwaltung.

Weitere Informationen wie beispielsweise auch zu Haus zu verkaufen Frankfurt (https://www.aigner-immobilien.de/Haus-zu-verkaufen-Frankfurt.htm), Immobilienpreise München (https://www.aigner-immobilien.de/Immobilienpreise-Muenchen.htm), Eigentumswohnung München (https://www.aigner-immobilien.de/Eigentumswohnung-Muenchen.htm) und vielem mehr sind auf https://www.aigner-immobilien.de zu finden.

Aigner Immobilien GmbH
Christina Vollmer