Eine gute Zusammenarbeit ist wichtig!

Heutzutage haben es Autoren nicht immer leicht, denn der Büchermarkt ist überlastet. E-Books werden leider oft illegal heruntergeladen und das, wo ein Autor pro Print-Book oftmals nicht viel mehr als ein bis zwei Euro verdient.

Eine gute Zusammenarbeit ist wichtig!

(News4Press.com)
Heidi Dahlsen, Britta Kummer und Christine Erdiç, die seit Jahren über Facebook befreundet sind, haben längst erkannt, wie wichtig Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind. Dies funktioniert Dank sozialer Netzwerke auch, wenn man Tausende von Kilometern auseinander wohnt.

Heidi Dahlsen aus Leipzig kämpft einen Kampf gegen Depressionen und Gefühlsloopings. In ihren Büchern berichtet sie auch über ihre Kindheit und den Kampf gegen den Krebs sowie das Leben mit ihrer Tochter, die an Borderline erkrankt ist. Mehr Informationen über Heidi und ihre Bücher finden Sie auf ihrer Webseite https://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/%C3%BCber-mich-und-meine-b%C3%BCcher/

Britta Kummer lebt im schönen Ennepetal und schreibt Koch- und Kinderbücher, aber auch über ihre Krankheit MS. Die lebenslustige Autorin, die im Rollstuhl sitzt, hat den Kopf voller Ideen und lässt sich nicht unterkriegen. "Den Kopf in den Sand stecken? Niemals!”, so ihre Devise. „Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
Mehr Infos und Bücher gibt es auf der Webseite der Autorin https://brittasbuecher.jimdo.com/

Christine Erdiç wurde 1961 in Deutschland geboren und lebt seit dem Millennium in der Türkei.
Nachdem 2010 NEPOMUCKS ABENTEUER, die Geschichte eines kleinen Kobolds, der unfreiwillig unter dem Weihnachtsbaum einer Menschenfamilie als Weihnachtsgeschenk landet, im Handel erschien, folgten 2013 ZAUBERHAFTE GERICHTE AUS DER KOBOLDKÜCHE, ein Kochbuch mit so klangvollen Rezeptnamen wie "Kobolds Goldtaler" und "Punsch für kleine Kobolde" und 2014 GESCHICHTEN AUS DEM REICH DER HEXEN, ELFEN UND KOBOLDE, ein Kinderbuch mit lustigen Ausmalbildern. Mit dem Mystery- Roman MYSTICA VENEZIA begibt sich der Leser auf den Spuren eines uralten Geheimordens ins Venedig des Mittelalters.
Mehr über die Autorin und ihre Werke finden Sie unter „Meine Bücher- und Koboldecke“