Ein Mitmachbuch und Malbuch für die Ferien. Viele tolle Motive zum Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: A.Dannenmann)

Abstract: Ein Mitmachbuch für die Ferien von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer" - Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

(News4Press.com)

Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer

In diesem Mitmachbuch findest du viele tolle Motive zum Ausmalen, Weitermalen, Rätseln, Vergleichen und Zählen:
ein Seepferdchen, Delfine, Quallen, hungrige Piranhas, eine Meeresschildkröte, einen Kraken, einen Seestern, viele Fische, drei Labyrinthe, Muscheln, ein Muschelmandala, eine Muschelkette, Flip Flops, einen Bikini, einen Badeanzug, Sonnenbrillen, Ringe und Armbänder, leckere Fruchtcocktails, Eiscreme, Schmetterlinge, Federn, ein Segelschiff, Surfbretter, ein Rezept für ein leckeres Erdbeersorbet und vieles mehr.

Jede der 68 Seiten kann ganz individuell gestaltet werden und lässt viel Raum für eigene kreative Ideen.

Ein lustiger Mal- und Rätselspaß für Jungs und Mädchen von 3 - 8 Jahren.

Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer
- Rätseln, Kritzeln, Weitermalen. Für Kinder von 3 - 8 Jahren.
von Alexandra Dannenmann

Softcover:
Seitenzahl: 68 Seiten
ISBN: 978-1546572435
Preis: nur kurze Zeit für 6,99€

Weitere Motive dieses Buches und meiner anderen Bücher findest du auf meiner Homepage
http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite

Alexandra Dannenmann ist in Stuttgart geboren. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Ursprünglich kommt sie aus der Modebranche, hat jedoch 1997 begonnen, als Illustratorin und Autorin zu arbeiten.
Mittlerweile hat sie mehr als 20 Kinderbücher geschrieben und illustriert und 4 Romane veröffentlicht.

Doch ihre Leidenschaft gilt dem Illustrieren von Ausmalbüchern. Bisher sind bei Amazon folgende Ausmalbücher von ihr erschienen:
„Das Geheimnis des Waldes“, ISBN: 978-1518623776,
„Das Geheimnis des Meeres“, ISBN: 978-1530660933,
„Bunter Blumenzauber“, ISBN: 978-1533693488,
„Zauberhafte Weihnachten“, ISBN: 978-1539170839,
„Zauberhafte Weihnachten“, Malbuch mit schwarzem Hintergrund, ISBN: 978-1539320982,
und „Das große Fotomalbuch Mallorca“, ISBN: 978-1533304186
Momentan arbeitet sie an ihrem sechsten Ausmalbuch.

Auf ihrer Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf ihrer Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch findet ihr weitere Infos über ihre Bücher. Und auf ihrem YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC0pob-vRFen1tR1wsw9PdzA und ihrer Autorenseite http://www.amazon.de/Alexandra-Dannenmann/e/B00AKT8NHI stellt sie ihre Ausmalbücher mit einem Video vor.

alexandra-dannenmann.de/buchseiten/mitmach_sommer

Kontakt  |  alexandra-dannenmann.de/buchseiten/mitmach_sommer  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden