Ein Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen von 4 - 8 Jahren. Viele tolle Motive zum Ausmalen, Kritzeln und Weitermalen.

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: A.Dannenmann)

Abstract: Das neueste Mitmachbuch von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen" - Zeichnen, Kritzeln, Weitermalen. Für Mädchen von 4 - 8 Jahren.

(News4Press.com)

Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen

In diesem Mitmachbuch findest du viele tolle Motive zum Ausmalen, Kritzeln und Weitermalen:
Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe, Parfümfläschchen, ein Prinzessinnenkleid, einen Spiegel, Sonnenhüte und Sonnenbrillen, viele Gesichter, Masken, Frisuren, Hände, ein Dirndl, ein Lebkuchenherz, viele Handtaschen und einen Rucksack, ein Schneideratelier, Ballerinas und andere Schuhe, ein Tutu, Buttons, Patches, Blumenvasen und Blumentöpfe, ein Pferd, Nagellackfläschchen, eine Geburtstagstorte, ein Mobile mit Muscheln und Federn und vieles mehr.

Jede der 68 Seiten kann ganz individuell gestaltet werden und lässt viel Raum für eigene Kreativität.

Ein lustiger Mal- und Mitmachspaß mit liebevoll von Hand gezeichneten Illustrationen für Mädchen von 4 – 8 Jahren.

Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen - Zeichnen, Kritzeln, Weitermalen. Für Mädchen von 4 - 8 Jahren.
von Alexandra Dannenmann

Softcover:
Seitenzahl: 68 Seiten
ISBN: 978-1546845836
Preis: nur kurze Zeit für 6,99€

Weitere Motive dieses Buches und meiner anderen Bücher findest du auf meiner Homepage
http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite

Alexandra Dannenmann ist in Stuttgart geboren. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Ursprünglich kommt sie aus der Modebranche, hat jedoch 1997 begonnen, als Illustratorin und Autorin zu arbeiten.
Mittlerweile hat sie mehr als 20 Kinderbücher geschrieben und illustriert und 4 Romane veröffentlicht.

Doch ihre Leidenschaft gilt dem Illustrieren von Ausmalbüchern. Bisher sind bei Amazon folgende Ausmalbücher von ihr erschienen:
„Das Geheimnis des Waldes“, ISBN: 978-1518623776,
„Das Geheimnis des Meeres“, ISBN: 978-1530660933,
„Bunter Blumenzauber“, ISBN: 978-1533693488,
„Zauberhafte Weihnachten“, ISBN: 978-1539170839,
„Zauberhafte Weihnachten“, Malbuch mit schwarzem Hintergrund, ISBN: 978-1539320982,
und „Das große Fotomalbuch Mallorca“, ISBN: 978-1533304186
Momentan arbeitet sie an ihrem sechsten Ausmalbuch.

Auf ihrer Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf ihrer Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch findet ihr weitere Infos über ihre Bücher. Und auf ihrem YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC0pob-vRFen1tR1wsw9PdzA und ihrer Autorenseite http://www.amazon.de/Alexandra-Dannenmann/e/B00AKT8NHI stellt sie ihre Ausmalbücher mit einem Video vor.

alexandra-dannenmann.de/buchseiten/mitmach_madchen

Kontakt  |  alexandra-dannenmann.de/buchseiten/mitmach_madchen  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden