Düster und spannend - 2 neue Erzählungen aus dem

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Claus Carl Jakob, Fantasyautor )

Abstract: Der Wahl-Thüringer und Autor Claus Carl Jakob macht nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit zwei Buchveröffentlichungen auf sich aufmerksam. 2008 debütierte er im Genre Dark Fantasy. Dem Dunklen, Düsteren, in dem die Protagonisten an ihre psychischen Grenzen geführt werden, ist er treu geblieben. Er hat im Mai 2017 eine Dark Fantasy- und eine Dark Sci-Fi-Erzählung veröffentlicht.

(News4Press.com) Der Wahl-Thüringer und Autor Claus Carl Jakob macht nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit zwei Buchveröffentlichungen auf sich aufmerksam. 2008 debütierte er im Genre Dark Fantasy. Dem Dunklen, Düsteren, in dem die Protagonisten an ihre psychischen Grenzen geführt werden, ist er treu geblieben. So sind von ihm im Mai 2017 die beiden Taschenbücher "Schwarze Künste - Eine Erzählung aus dem magischen Mittelalter" und "Glück - Eine Geschichte: Dark Sci-Fi" erschienen. Ab sofort überall in Deutschland im Buchhandel (vor Ort und im Internet) erhältlich oder bestellbar.

Schwarze Künste – Eine Erzählung aus dem magischen Mittelalter

ISBN: 3743927667, 7,99 EUR

„Das behütete, jedoch eintönige Leben des Burgfräuleins Yemaja, einer junger Frau von ritterlichem Geblüt, gerät schlagartig aus den Fugen, als ein irischer Wandermönch die Burg besucht. Schwarze Künste halten in der Burg Einzug und ein entsetzliches Ritual nimmt seinen Anfang…“

Glück – Eine Geschichte: Dark Sci-Fi

ISBN: 3743928981, 6,99 EUR

„Der Krieg ist praktisch zu Ende. Ein Bericht über eines der letzten Widerstandsnester der Verlierer bringt gute Einschaltquoten. Und mir eine Menge E-Cash. Hatte ich gedacht. Jetzt hocke ich hier in diesem verfluchten Drecksbunker, meine Seite schmerzt und ich sitze hier fest. Aber ich wäre kein Starreporter, würde ich nicht das Beste daraus machen.“

Zum Autor:
Jahrgang 1974, gebürtiger Bamberger, doch inzwischen jahrelang in Thüringen ansässig. Pädagoge und Historiker und augenscheinlich auch als Autor unterwegs.

https//tredition.de/autoren/claus-carl-jakob-530/

Kontakt  |  https//tredition.de/autoren/claus-carl-jakob-530/  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden