Die Sicherheits Profis sind der Berliner Schlüsselnotdienst

Wenn man sich einmal ausgeschlossen hat und niemand einen Ersatzschlüssel hat, ist man über einen zuverlässigen und fairen Schlüsseldienst froh.

(News4Press.com) Immer wichtiger ist die stabile Wohnungstür mit sicherem Schloss, da viele Menschen sich „etwas dazu verdienen“ wollen oder auch zur Gewalt neigen. Doch was macht man mitten in der Nacht nach der prickelnden Party, wenn die Schlüssel nicht mehr da sind? Die Termine für die nächsten Tage können immerhin nicht abgesagt werden sowie ein Hotelzimmer auch ins Geld geht. Es muss also der Schlüsselnotdienst gerufen werden. Hier gibt es leider einige unseriöse Anbieter, die am Telefon einen Preis nennen und auf der Rechnung fünf weitere Posten aufrechnen. Diese unseriösen Schlüsseldienste beschädigen gerne noch die Tür, um diese reparieren zu können.
Warum nicht einfach zu den Sicherheits Profis kommen, die in Berlin als Schlüsselnotdienst rund um die Uhr erreichbar sind? Hier werden direkt Festpreise genannt. Werden diese vom Auftraggeber akzeptiert, dann ist der Sicherheitstechniker innerhalb von 15 bis 30 Minuten vor Ort und wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nicht einmal die Tür beschädigen. Selbst wenn die Tür nicht zugefallen, sondern verriegelt ist, kann das Schloss immerhin geknackt werden, ohne dabei die Tür zu zertrümmern. Man kommt in die Wohnung, die Tür wird mit einem Notschloss gesichert und die Termine in den nächsten Tagen können wahrgenommen werden. Auch wenn die Rechnung kommt, trifft einen nicht der Schlag, da ein Festpreis vereinbart ist, der immerhin vor dem verbindlichen Auftrag bereits genannt wurde. Viele andere Menschen, die nicht bei den Sicherheits Profis anriefen, würden sich sogar freuen, alles zu dem Preis hinter sich zu haben.
Wer vor verschlossener Türe steht, der soll immer einen Schlüsselnotdienst wählen, der einen Festpreis nennt. Dieser mag im ersten Moment teuer erscheinen. Im Nachhinein sind diese Festpreise fast immer günstiger, als wäre ein anderer Schlüsseldienst raus gekommen. Weiterhin soll bereits am Telefon erfragt werden, wie man sich als Eigentümer, Mieter oder Berechtigter der Wohnung zu erkennen geben kann. Hier gibt es gewisse rechtliche Rahmenbedingungen, die auch die sicherheits-Profis.de einhalten müssen. Wer direkt am Telefon alles erfragt und einen Festpreis aushandelt, der hat es umso schneller hinter sich und kann den unschönen Moment wieder vergessen.
Die Sicherheits Profis können auch ohne verlorenen Schlüssel kontaktiert werden. Es handelt sich um Sicherheitsprofis, mit denen die eigene Wohnung mit kleinem Aufwand sicherer wird. Es gibt immerhin viele alltägliche Sicherheitslücken, die erfahrene Einbrecher kennen. Das Badezimmerfenster auf Kipp, der Ersatzschlüssel unter dem Blumentopf oder die nicht verschlossene Nebentür mit dem Schlüssel zur eigentlichen Wohnungstür unter der Fußmatte sind vielen bekannt. Mit den Sicherheits Profis wird man schnell ein Konzept aufstellen, welches sicher ist, es werden nicht nur Türen geöffnet.