Die BERLINERIN ANNA JULIA HAGEN gewinnt die WAHL zur MISS GERMANY 2010

BERLIN CHARMS BETTINE FISCHELL gratuliert MISS GERMANY zu ihrem großen Erfolg bei der WAHL zur MISS GERMANY 2010, der zu den ältesten Wettbewerben dieser Art zählt.

Die BERLINERIN ANNA JULIA HAGEN gewinnt die WAHL zur MISS GERMANY 2010

(News4Press.com) Anne Julia Hagen aus BERLIN ist "Miss Germany 2010 •
Die Berliner Studentin Anne Julia Hagen ist "Miss Germany 2010". Die 19-jährige überzeugte im Europa-Park Rust die prominent besetzte Jury und setzte sich gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch.

Für ihren Sieg bei der Wahl zur "Miss Germany" erhält die junge Frau mit dunkelblonden Haaren und wunderschönen blauen Augen nun neben der Krone unter anderem für ein Jahr ein Hybridauto, sowie Reisen nach Mauritius, Borkum und Wangerooge.

Im Herbst wird sie an der Wahl zur "Miss Earth" auf den Philippinen teilnehmen.

"Ich werde Deutschland mit Fröhlichkeit, Frische und Heiterkeit vertreten", sagte die Berlinerin, die im letzten Jahr Miss BERLIN wurde.. "Ich bin eine Frohnatur. Und ich liebe es, andere mit meiner guten Laune anzustecken." Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als Schönheitskönigin wird sie ihr Studium unterbrechen. Hagen studiert in Berlin Kulturwissenschaft, Anglistik und Amerikanistik.

Albana Nocaj aus Tettnang ist Vize-Königin

Vize-Königin wurde die 20-jährige Studentin Albana Nocaj aus Tettnang am Bodensee, Drittplatzierte die 24 Jahre alte Studentin Reingard Hagemann aus Schwerin. Die 22 "Miss Germany"-Finalistinnen im Alter zwischen 16 bis 24 Jahren hatten sich zunächst in Freizeitbekleidung, später im Abendkleid sowie im Badeanzug präsentiert.

Gewählt wurden die Schönheitsköniginnen von einer Jury, der unter anderem Showmaster Dieter Thomas Heck, der frühere Fußballmanager Rudi Assauer, Ex-Fußballprofi Giovane Elber, Schauspielerin Ursula Karven, Musiker Marc Terenzi sowie Schönheitschirurg Werner Mang angehörten.

Die Wahl zur "Miss Germany" wird seit 1927 veranstaltet und ist einer der ältesten Schönheitswettbewerbe Deutschlands.

TIPP:

TOP RANKING:

>>>>>

Ne derelinquas amicum antiquum: novus enim non erit similis illi.
Gib einen alten Freund nicht auf, denn du weisst nicht, ob du so viel an einem neuen hast.

Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden