Deutsche Hausmannskost auf ORIENTALISCH

Rezepte: Scheherazades - Deutsche Hausmannskost kulinarisch verfeinert! Bildgestaltung mit freundlicher Genehmigung von de.photofacefun.com und Jutta Schütz.

Deutsche Hausmannskost auf ORIENTALISCH

(News4Press.com) BIGGI Autor „Manfred Herrmann“ zaubert sein erstes Kochbuch.
Dieses Buch bietet viele verführerische Kreationen von deutscher Hausmannskost, die der Autor raffiniert verfeinert hat.

Auch hier in Deutschland hat die orientalische Küche viele Anhänger gefunden. Die große Vielzahl an unterschiedlichen Gewürzen und Geschmacksrichtungen sorgt für große Abwechslung auf dem Speiseplan. In der Einleitung wird die Geschichte von Scheherazade erzählt. Sie basiert auf einer alten persischen Märchensammlung mit dem Namen „Hezâr Afsâna, Tausend Mythen“. Im Anschluss folgen die Rezepte und Infos.
Dieses Kochbuch gehört zu der Buchreihe „Scheherazade“. Idee, Buchcovergestaltung und Satz: © 2014 Autorin „Jutta Schütz“ http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

Scheherazades Deutsche Hausmannskost kulinarisch verfeinert
Autor: Manfred Herrmann
Paperback - 56 Seiten - € 3,99
ISBN 978-3-7347-3696-4
Verlag: Books on Demand
www.weisser-ring.de - www.manfred-herrmann.deFirmeninformation:
Manfred Herrmann wurde in Munster geboren und wohnt heute in Bad Nenndorf. Während seiner Dienstzeit in der Abteilung „Sitte“ hat der Autor umfangreiche Kenntnisse über das Leben und die Gepflogenheiten im Prostituierten- und Zuhältermilieu erlangt. Der von ihm verfasste Roman „BIGGI“ zeigt daher wahrheitsgemäß das Leben im Milieu. Herrmann ist seit 2013 im Ruhestand und arbeitet für den „Weisser-Ring“.