Autor der Meldung


Design-Smartphone-Halterung SHERPA für das Auto!



Design-Smartphone-Halterung SHERPA für das Auto!
Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Bike Force UG)

Abstract: Die neue Universal-Smartphone-Halterung SHERPA für PKWs bringt neben frischen Farben, auch sehr viel Sicherheit ins Auto! Künftig sitzt das Smartphone perfekt platziert am Armaturenbrett und kann bestens zur Navigation oder über die eigene Freisprechfunktion zum Telefonieren genutzt werden.



(News4Press.com) Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verloren Tag“, sagte schon Charlie Chaplin.

Mit der Design Smartphone-Halterung Sherpa beginnt jede Autofahrt mit einem Lächeln!

Die Design Smartphone-Halterung SHERPA sieht nicht nur umwerfend gut aus und zaubert einem täglich..., wenn man in sein Auto steigt, ein Lächeln aufs Gesicht - es hält auch das eigene Smartphone bis zu einer Displaygröße von 6 Zoll sicher und fest in seinen „Armen“!

Es bringt den Fahrer in der Zukunft sicherer und entspannter an sein Ziel – egal er ob das Smartphone als Navigationssystem oder zum Telefonieren (mit der Freisprechfunktion) nutzt.

Weil das SHERPA-System einfach nur an das Lüftungsgitter vom Armaturenbrett geklemmt
wird (am besten an die oberste Lamelle), sitzt es direkt in einer perfekten Reichweite. Es sind weder Affenarme um das Telefon bedienen, noch ein Fernglas nötig, um Informationen ablesen zu können.

Anders als bei vielen Haftsaug-Halterungen, die an der Windschutzscheibe befestigt werden und sich so auch noch oft weit weg vom Fahrer befinden, hat man mit dem SHERPA-System ein freies Sichtfeld durch die Scheibe, was u.a. die Sicherheit enorm erhöht!

Auch fällt das SHERPA-System nicht einfach wie von Geisterhand von der Scheibe und hinterlässt auch noch hässliche Flecken!

Ein spezieller Silikon/Gummi-Mix sorgt außerdem dafür, dass weder dem teuren Smartphone, noch dem Armaturenbrett üble Kratzer zugefügt werden. Nichts rutscht, wackelt oder klappert! Das SHERPA-System fühlt sich einfach angenehm an und wirkt nicht nur dadurch sehr hochwertig.

Es ist auch sehr hochwertig und vor allem wurde bei der Entwicklung nachgedacht!

Das SHERPA-System ist um 360 Grad drehbar!

Dadurch, dass es nicht an der Windschutzscheibe sitzt, wird die Spiegelung des Displays deutlich reduziert und das Ablesen spürbar erleichtert.

Ebenso wird das Smartphone vor direkter Sonnenstrahlung geschützt! Bei Bedarf kann
durch Öffnen der Lüftung eine Kühlung des Smartphone zusätzlich erreicht werden, was
der hochsensiblen Elektronik wie Prozessor oder auch Akku zu Gute kommt und die
Haltbarkeit des Telefons insgesamt deutlich erhöht!

Bei einigen Halterungen wird das Smartphone mit einem Magneten fixiert und festgehallten! Dadurch kann die Elektronik des Telefons allerdings gestört und sogar beschädigt werden.

Das Sherpa-System ist komplett frei von jeglichen magnetischen Feldern!

Zusammenfassung der Vorteile des Sherpa-Systems:

- Sehr leicht und dennoch sehr stabil
- Modernes... außergewöhnliches Design
- Universal einsetzbar für fast alle Smartphone-Geräte bis zu einer Displaygröße von 6 Zoll
- Freies Sichtfeld, da das System direkt am Armaturenbrett befestigt wird
- Bessere Bedienung und Lesbarkeit vom Telefon durch kurze Entfernung zum Fahrer
- Schutz vor Kratzern, sowie Rutschfestigkeit durch hochwertigen Silikon/Gummi-Mix
- Um 360 Grad drehbar
- Kühlung des Smartphones (bei Bedarf)

Das Sherpa-System ist zum Marktstart in drei Farben (Black, Pink, Green) zum Stückpreis ab 22,90 € inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten lieferbar.

Es kann ab sofort online über www.bike-force.eu oder www.glamstripes.com bestellt werden.








Pressekontakt:
Alle Meldungen des Autors:
RSS-Feed
Media-Center
bike-force.eu





Kontakt  |  bike-force.eu  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden


Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional