Der neue Roman "Sex ist mehr als 5" ist da

Der neue Roman "Sex ist mehr als 5" ist da

(News4Press.com) Der neue Liebesroman „"Sex ist mehr als 5 - Unterm Tisch, da liegt noch was..." vom Bestsellerduo Kerstin Eger und Romy van Mader ist erschienen und ab sofort in allen bekannten Onlineshops erhältlich.

In diesem Roman geht es um die attraktive Selina, die in ihrem Lieblingscafé ein rotes Tagebuch mit äußerst pikantem Inhalt findet. Fein säuberlich und penibel sind darin intime Eigenschaften der jeweiligen nummerierten Liebschaft aufgelistet: vom körpereigenen Duft bis hin zur bevorzugten Sexpraktik. Nach maximal fünf Nächten wird ein Schlussstrich unter das jeweilige Frauenkapitel gezogen und ein sogenannter „Deckungsbeitrag“ ermittelt. Zu ihrer Verwunderung erkennt Selina hinter einer Beschreibung ihre beste Freundin Melanie. Diese tobt und verlangt im Namen aller „Betrogenen“ Vergeltung! Die gewitzte und attraktive Selina, die in ihrem Privatleben gerne Detektivin spielt, fühlt sich dazu berufen den Lockvogel zu spielen. Zusammen mit anderen "geprellten" Frauen gründet sich der Club der Amazonen, mit dem Ziel, dem begehrten Frauenhelden Alexander Polokksonn, der als Inhaber des roten Notizheftes enttarnt ist, einen gehörigen Denkzettel zu verpassen. Mit Selina als Köder scheint alles bestens zu klappen bis...

Mit ihrem neuen Roman „Sex ist mehr als 5“ haben Eger und van Mader eine Comedy Romance geschrieben, die rein fiktional ist und mit jeder Menge Nervenkitzel, erotischen Momenten und geballtem Wortwitz auftrumpft. Es ist ein Märchen, allerdings nur für Erwachsene! Nach dem Bestseller „Sex, Lügen & Einmachbohnen“, einem Buch mit 12 Kurzgeschichten von und über das Privatleben ihrer Kunden und Kundinnen, hat Kerstin Eger zusammen mit ihrer Autorin und Illustratorin Romy van Mader im Jahr 2015 zwei weitere Bücher im eBook-Format erfolgreich veröffentlicht. Darunter „Das Märchen vom Wampf“, ein illustrierter Kinderkrimi mit wachsender Lesefangemeinde. Ebenfalls in den Top-Bewertungen rangiert ihr eBook „Prof. Dr. Robby – Erlebnisse eines wahnsinnigen Genies“. Ihr neuer Roman „Sex ist mehr als 5“ ist eine Comedy Romance und im Mai 2016 erschienen.

„Sex ist mehr als 5: Unterm Tisch da liegt noch was…“
Autor: Romy van Mader Herausgeber: Kerstin Eger
ISBN: 978-3-7396-5586-4
Kerstin Eger ist seit 20 Jahren Sachsens wohl erfolgreichste Partnervermittlerin. Viele Menschen hat sie in diesen zwei Jahrzehnten erfolgreich zusammengeführt und zu glücklicheren Menschen gemacht. Sie widmet sich neben ihrer Arbeit als Partnervermittlerin auch leidenschaftlich dem Schreiben von Büchern und ist ein gern gesehener Gast in Talkshows und bei Live-Events die Liebe und Partnerschaft zum Thema haben. Vor allem durch ihre herzliche und ansteckende Fröhlichkeit weiß sie zu überzeugen. Ihr Motto: „Spass am Leben“.