Autor der Meldung

Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion Die erfolgreiche SF-Serie geht in die nächste Runde.



Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion Die erfolgreiche SF-Serie geht in die nächste Runde.

(News4Press.com)

Seit kurzem ist der 4. Band der erfolgreichen SF-Serie „Das gefallene Imperium“ unter dem Titel „Schattenlegion“ als Ebook im Handel erhältlich. Die gedruckte Variante ist bereits vorbestellbar und folgt in Kürze.

Der Verlag über das Buch:
Nach der letztendlich gescheiterten Operation im besetzten Solsystem kehrt trügerischer Friede ein. Zwischen den Drizil auf der einen und dem Bündnis der freien imperialen Welten sowie der Allianz vereinigter Kolonien auf der anderen Seite, herrscht ein brüchiger Waffenstillstand.
Doch beiden Seiten ist klar, dass dieser nur von kurzer Dauer sein wird und sich die Kriegsparteien lediglich auf den letzten Schlagabtausch vorbereiten. Der desillusionierte General Carlo Rix nutzt die erzwungene Ruhepause vor dem nächsten Sturm zur Verfolgung ehrgeiziger Pläne. Diese stoßen jedoch auf unerwartet heftigen Widerstand aus den eigenen Reihen. Als dann auch noch Anschläge auf mehrere Politiker verübt werden, droht das Bündnis zu zerbrechen.
Doch Carlo Rix hat noch einen Trumpf in der Hinterhand. Eine frisch ins Leben gerufene Einheit zur Bekämpfung innerer und äußerer Feinde – die Legion der Schatten ……

Weitere Infos gibt es unter www.atlantis-verlag.de und www.stefan-burban.de




Weitere Pressemeldungen des Autors


Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional