Das Outlet von Engel + Banditen

Bei Engel + Banditen bekommt man schöne, handgemachte Produkte für Kinder, Eltern und Freunde.

(News4Press.com) Als Onlineshop mit personalisierten Geschenken für Kinder und deren Eltern gibt es auch bei Engel + Banditen immer wieder kleine Fehldrucke oder sonstige Produkte, die nicht mehr geliefert werden. Wenn die Kunden volle Preise bezahlen, dann erhalten sie immer eine einwandfreie Ware. Auch wenn es nicht viel „Verschnitt“ ist, so ist auch dieser zu schade für den Müll. Diese Artikel werden demnach im Outlet zu kleinen Preisen angeboten. Die Rabatte können über 60% liegen. Dennoch gehört viel Glück dazu, dass auf den gewünschten Artikeln auch die richtigen Kindernamen aufgedruckt werden. Wer jedoch eine Bestellung aufgeben möchte, der kann vorher immer noch schnell im Outlet von Engel + Banditen schauen. Oft genug ist doch ein passender Artikel mit dem richtigen Kindernamen dabei. Bei den Angebotspreisen kann dieser schnell dazu bestellt werden. Im Outlet finden sich vor allem bedruckte Langarm-Shirts. Wenn diese von der Größe passen und der richtige Name darauf steht, dann werden sich die Kinder und auch deren Eltern gewiss sehr freuen.
Wer im Outlet nicht fündig wird, der kann immer noch auf Engel + Banditen aus dem Vollen schöpfen und ganz unterschiedliche Geschenkartikel anhand der eigenen Vorstellungen bedrucken lassen. Engel + Banditen fertigt alles noch wie in einer kleinen Manufaktur und kann dennoch einen schnellen Versand bewerkstelligen. Ab 80 Euro Warenwert entfallen sogar die Versandkosten in Deutschland.
Der Blick in das Outlet kann sich auch deswegen lohnen, da viele Artikel noch gar nicht bedruckt wurden oder nur der Name noch fehlt. Wenn sich der kleine Fehler beim Motiv schon einschleicht, wird die Produktion abgebrochen. Viele der Artikel im Outlet sind allerdings fehlerfrei. Engel + Banditen macht den Kunden immerhin auch Aktionsangebote. Die Kunden können in dieser Rubrik zumindest Geld sparen und erhalten meistens ein paar passende Artikel. Besagte Fehldrucke sind jedoch richtig günstig, es muss nur der richtige Name drauf stehen und das Geschenk ist perfekt.
Kinder in der heutigen Welt freuen sich meist nicht, wenn die Tanten und Onkel neue Bettwäsche oder ein paar bedruckte Langarmshirts mitbringen. Wer es dennoch als Geschenk überreichen möchte, der soll wenigstens eine Kleinigkeit für den gelungenen Nachmittag ergänzen. Ein Mäppchen für die Buntstifte, welche direkt mit bestellt werden können, wird eher ein Freudenlachen hervorrufen. Es können auch Kuscheltiere oder Namenskissen bestellt werden. Eine Stärke von Engel + Banditen sind die originellen Einladungs- oder Grußkarten, die nach Kundenwunsch gestaltet werden. Auch eine Geburtstagskrone oder Geburtstagskerze mit dem Namen des Kindes wird immer gut ankommen. Genau deswegen ist Engel + Banditen anders und zugleich besser, da es hier die richtigen Kindergeschenke gibt.