Besser schlafen mit "GENII" - Snowboard-Weltcupsieger Benjamin Karl schwört auf "GENII"

Geschäftsführerin Barbara Himmelsbach mit Snowboard-Weltcupsieger Benjamin Karl, der auf "GENII" schwört!

(News4Press.com) In der heutigen Leistungsgesellschaft ist effiziente Erholung wichtiger denn je. Die innovative heimische Technologie von GENII® setzt hier an und bringt mehr Leistung, schnellere Regeneration sowie erholsameren Schlaf. GENII® kann als Armband getragen werden. In diesem erzeugt ein Schwingungsgenerator ein natürliches elektromagnetisches Feld gibt dieses an den Körper ab. Diese Wirkung kann einfach erklärt werden: Es wirkt wie ein unsichtbarer Dirigent mit Taktstock für den Träger. Bereits die NASA hat Astronauten mit dieser Technologie ins All geschickt um die Gesundheit der Besatzung durch das Nachempfinden des natürlichen Erdmagnetfeldes, der sogenannten Schumann-Resonanz, zu fördern. Diese langjährige erforschte Technologie kann mit GENII® nun erstmals im Privatbereich genutzt werden.