Beamer24 liefert die passende Leinwand

Nur mit einer guten Leinwand hat man mit einem Beamer den vollen Film- und Spielgenuss.

(News4Press.com) Wer eine wirklich große Bildfläche samt Kinofeeling wünscht, der wird an einem guten Beamer viel Freude haben. Wer wirklich wenig Platz hat, der montiert die Geräte unter der Decke und wirft das Bild auf eine weiße Wand. Für ein kräftigeres Bild werden die Vorhänge zugezogen und das Licht gedämpft, es fehlt nur noch das Popcorn.
So haben viele es schon vor zehn Jahren gemacht, die keinen Riesenfernseher kaufen wollten. Die weiße Wand ist für die klare Bildwiedergabe natürlich weniger geeignet, als eine Leinwand. Wer einen älteren Beamer sein eigen nennt, der kann ohnehin nicht mit der besten Bildqualität rechnen. Wer hingegen einen hochmodernen 4k Beamer sein eigen nennt und das Bild auf eine vergilbte Wand wirft, der spart an der falschen Stelle. Beamer24.de hat im eigenen Programm ganz unterschiedliche Leinwände. Deren Kasten oder Halterung wird an die Wand oder an die Decke montiert, womit wiederum kein Platz verloren geht. Die exklusiveren Modelle haben einen eigenen Motor, womit sie auch so aufgehangen werden können, dass sie im normalen Alltag stören. Die Leinwand wird einfach wieder hoch gerollt und man läuft unter dieser hinweg. Diese Leinwände werden zudem in unterschiedlichen Formaten angeboten. Ob 4:3, 16:9, 1:1, 2:1 oder auch 16:10, jeder hat die freie Wahl. Viele dieser Leinwände gibt es zugleich in mehreren Größen. Damit kann jeder seine Wandflächen optimal ausreizen und mit den passenden 4K Beamern ein sehr gutes Bild genießen.
Wer noch keinen modernen 4K Beamer sein eigen nennt, der kann ihn bei beamer24 direkt bestellen. Doch ohne eine passende Leinwand würde auch ein HD Beamer genügen. Der 4K Beamer mit passender Leinwand wird es einem jedoch wert sein, da das Bild so gut sein wird, dass ein noch besseres Bild für das menschliche Auge kaum noch einen Unterschied machen kann. Auch ein guter Fernseher kommt dabei nicht mit, da er einfach nicht so große Bilder liefern kann. Wer dennoch einen Fernseher wünscht, findet auch diese mit erstklassiger Bildqualität bei beamer24. Hier gibt es zudem auch Soundsysteme, die mit dem Beamer oder dem Fernseher kombiniert werden können.
Mit beamer24 wird einem damit das ganz besondere Filmerlebnis nach Hause geliefert. Es müssen nur noch passende 4K Filme geliehen oder gekauft werden, dann können die „Kinoabende“ nach Hause verlegt werden. Kein Anstehen an der Kasse, keine unbequemen Sitznachbarn und keine Anfahrten sowie man sich nach keinem Kinoprogramm richten muss. Das ist Luxus, wenn das Bild daheim besser als im Kino ist, mit beamer24 kann das praktisch in jeder Wohnung möglich werden.