BeIN Fashionist Society, die brandneue soziale App für Modefans - jetzt für Android zum Download erhältlich

.

BeIN Fashionist Society ist eine brandneues soziale App für Modefans, das Style-Influencer, Mode-Blogger und die besten Labels verbindet.

Als perfektes Accessoire für Fashionistas, die ihre Kreativität ausleben möchten, kann man mit BeIN originelle Looks mit den Must-haves der Saison zusammenstellen, die man in unserem Katalog - einem wahrhaftigen Modeschatz - finden kann. Das Beste? BeIN prämiert Kreativität mit einem Punktesystem, das Mode-Trendsettern Zugang zu verschiedenen Levels und Benefits, wie tolle BeIN-Gadgets, Rabattgutscheine und exklusive Contents, gewährt.

Fashion Victims können sich inspirieren lassen, shoppen und ihrer grössten Leidenschaft frönen: Mode!

Top-Bloggerinnen aus Deutschland und Spanien, wie Mehtap von Exotique TV, Nina von Fashiioncarpet und Alba von Petit Sweet Couture gehören zu den ersten BeIN Fashionistas und können es kaum erwarten, den Kampf um den VIP-Thron anzutreten!

Introvideo zu BeIN Fashionist Society: https://www.youtube.com/watch?v=gHICDAi65iU (https://www.youtube.com/watch?v=gHICDAi65iU)

BeIN App ist für Android Devices zum Gratis-Download erhältlich:
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beinapp.bein (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beinapp.bein)

BeIN Fashionist Society wird in Kürze auch für iOS Devices erhältlich sein und plant eine Ausweitung ihrer Märkte in Europa und später Amerika, Afrika & Asien.

Wer wir sind:
Hinter BeIN steht ein internationales Team mit Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Onlineprojekten, das eine Leidenschaft für Mode verbindet.

Mayte Bellera, CEO von BeIN Fashionist Society, hat erfolgreich Fashion Apps mit über 500.000 Downloads auf internationaler Ebene gelauncht und gemanagt und somit bewiesen, dass Apps ein Must-have für jeden Modefan sind.

Pressemappe: http://be-in-app.com/press/DE.zip (http://be-in-app.com/press/DE.zip)

Blog: www.be-in-app.com
Facebook: https://www.facebook.com/BeINApp