Autor der Meldung

Bauplan kooperiert mit Poll Massivhaus GmbH - Neue Modellhäuser aus traditionsreicher Hand



Die Euskirchener Bauplan Planungsgesellschaft für modernes Wohnen konnte einen neuen Partner aus der Massivhausbranche für sich gewinnen: Die Poll Massivbau GmbH. Durch diese Zusammenarbeit kann das Unternehmen ab sofort exklusive Typenhausentwürfe der Bauplan Planungsgesellschaft für modernes Wohnen umsetzen.

(News4Press.com) Euskirchen, 03.12.14 Funktional, umwelteffizient und dabei noch wohnlich und schön anzusehen: Ein solches Bauvorhaben gehört in Kennerhand. Die Euskirchener Bauplan Planungsgesellschaft für modernes Wohnen konnte nun einen neuen Partner aus der Massivhausbranche für sich gewinnen, der Innovation in Meisterqualität bietet: Die Poll Massivbau GmbH, die im Bonner Raum aufgestellt ist. Durch diese Zusammenarbeit kann das Unternehmen ab sofort exklusive Typenhausentwürfe der Bauplan Planungsgesellschaft für modernes Wohnen umsetzen.

Das Baugewerbe ist schon seit Generationen Bastion der Familie: Schon Großvater Poll war als Bauplaner tätig, sein Sohn trat in seine Fußstapfen und eröffnete nach seinem Studium zum Bauingenieur sein eigenes Statik- und Bauleitungsbüro. Jarno Poll, heute Geschäftsführer der Poll Massivhaus GmbH mit Sitz in Dümpelfeld (Rheinland-Pfalz), gründete im Anschluss an seine Meisterausbildung als Maurer- und Betonbauer 2009 die Bauunternehmung Poll. Im Portfolio: Sanierung, Schlüsselfertig-Bau und Unternehmungen in Hoch- und Tiefbau. Im Zuge dieser Geschäftstätigkeit übernahm Jarno Poll auch Bauorganisations- und Bauleitungsaufgaben für einen Marktführer in der Massivhausbranche. 2014 wurde die Bauunternehmung Poll schließlich zur Poll Massivhaus GmbH umgewandelt, deren Kerngeschäft in der Ausführung schlüsselfertiger Bauten liegt – hochwertige und monolithisch gebaute, gesunde Massivbauhäuser zu fairen Preisen.

Geschäftsfelder der Euskirchener Bauplan Planungsgesellschaft für modernes Wohnen sind die: Planung und Realisierung typisierter Eigenheime in Kooperation mit Baufirmen und die Marketingbetreuung potenzieller Geschäftspartner aus der Branche. Das ist Rundum-Service für Bauherren auf Basis von umfassenden Insider-Know-how. Renommierte Designer, Architekten, Ingenieurbüros und Bauhandwerksbetriebe arbeiten mit Bauplan zusammen.

Die Poll Massivhaus GmbH legt Wert auf allerhöchste Qualität im Sinne der anspruchsvollen Kunden. Daher setzt man auf die Zusammenarbeit mit der Bauplan Planungsgesellschaft für modernes Wohnen, die der Massivhaus-Firma unter anderem Entwürfe für neue Modellgebäude die Vielfalt des weit gefächerten Angebotes für jeden architektonischen Geschmack zur Verfügung stellt.


Über „Poll Massivhaus GmbH“

Jarno Poll, Geschäftsführer der Poll Massivhaus GmbH mit Sitz in Dümpelfeld, gründete im Anschluss an seine Meisterausbildung als Maurer- und Betonbauer 2009 die Bauunternehmung Poll. Im Portfolio: Sanierung, Schlüsselfertig-Bau und Unternehmungen in Hoch- und Tiefbau. 2014 wurde die Bauunternehmung Poll zur Poll Massivhaus GmbH umgewandelt, deren Kerngeschäft in der Ausführung schlüsselfertiger Bauten liegt.




Weitere Pressemeldungen des Autors

RSS
Media-Center

Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional