Alfahosting: Ausgezeichnet für "Hohe Kundentreue"

Alfahosting - der Webhoster mit echtem Service - wurde wiederholt ausgezeichnet: Focus Money attestiert "Hohe Kundentreue".

(News4Press.com) Schon wieder freut sich das gesamte Alfahosting-Team über eine Auszeichnung. Aktuell wurde das Unternehmen mit dem Prädikat „hervorragend“ für „Hohe Kundentreue“ von Focus-Money und DEUTSCHLAND TEST ausgezeichnet.

Momentan geht es Schlag auf Schlag für Alfahosting: Erst im Januar verlieh das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) Alfahosting die Bestnote „sehr gut“ für die Servicequalität. Nun wurde das Team aus Halle an der Saale von Focus-Money und DEUTSCHLAND TEST mit dem Prädikat „herausragend“ für „Hohe Kundentreue“ ausgezeichnet. Alfahosting legt schon seit vielen Jahren besonderes Augenmerk auf guten und schnellen Service. Die vielen Weiterempfehlungen, die sehr zufriedenen Kunden und die tollen Auszeichnungen der vergangenen Monate sind nun die Lorbeeren dafür.

Untersuchung beweist: Alfahosting-Kunden sind sehr treu

Focus-Money, DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben mithilfe einer bundesweiten Onlineumfrage das wiederholte Kauf- und Vertragsinteresse der Kunden unter die Lupe genommen. Insgesamt wurden mehr als 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen untersucht. Alfahosting konnte auch bei dieser bevölkerungsrepräsentativen Untersuchung mehr als überzeugen.

Hosting mit echtem Service

Alfahosting bietet neben Domains und SSL-Zertifikaten vielseitige Hosting- und Cloud-Services. Dass hierbei der Service eine sehr wichtige Säule ist, hat das Unternehmen bereits in frühen Jahren erkannt. Darum hat sich Alfahosting für den Slogan „… echter Service!“ entschieden und lebt diesen auch seitdem. In vielen Umfragen sowie auf Bewertungsportalen wird Alfahosting für den herausragenden Support gelobt. Die zahlreichen Auszeichnungen untermauern diese Bekundungen nochmals. So wurde das Unternehmen bereits mehrfach zum Testsieger der Hostingbranche beim CHIP-Hotline-Test gekürt, erhielt den Hosting Award 2016 und wurde mit dem Titel „Bester Webhoster 2017“ von der Plattform Hosterz.de ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Alfahosting finden Sie hier: https://alfahosting.de/Alfahosting GmbH

Die Alfahosting GmbH www.alfahosting.de ist seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig und eines der führenden Webhostingunternehmen Deutschlands. Das umfangreiche Portfolio richtet sich an Privat- und Geschäftskunden und beinhaltet neben Webhosting unter anderem Domains, SSL-Zertifikate, E-Commerce- und Do-it-yourself-Lösungen auch Server- und Cloud-Produkte.

Der Alfahosting-Support steht rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Beratung und ein freundliches Auftreten bestimmen das Handeln. Egal ob Einsteiger oder Profi, die erfahrenen Supportmitarbeiter haben zeitunabhängig für jeden eine Lösung parat. www.alfahosting.de