Aktive Standorte unserer Tätigkeit

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Villa Come Back International)

Abstract: > Moringa improved the lives
> Moringa gives you new energy
> Moringa gives you a better future

(News4Press.com)

In Brasilien, Sri Lanka, Laos, Thailand und werden zurzeit unsere Moringa Samen zu einzigartigen Moringa City Plantagen umgesetzt. Weitere Länder stehen im 2017 auf unserem Atkionsplan, wie Kamerun und Elfenbeinküste.

Es freut uns, dass sich unser Moringa City Konzept zur Umsetzung gelangt. Moringa wird weltweit in allen tropischen Regionen angebaut. Die Verarbeitung zu sehr wertvollen Produkten erfolgt vor Ort. Der Baum Moringa Oleifera, stammt ursprünglich aus der Himalaya Region. Dieser schnellwüchsige Meerrettichbaum, erreicht im ersten Lebensjahr eine Höhe von bis zu 8 m und ausgewachsen 25 bis 28 m ab dem 3 bis 4 .Jahr. Fast unendlich scheinen die Verwendungs- und Nutzungs- möglichkeiten in vielen Bereichen des täglichen Lebens wie: Nahrungsmittel, Medizin, Öl, Papier, Wasserreinigung, sowie Mineralien, Eiweiss und Vitaminen. Moringa wird leicht durch Stecklinge und Samen vermehrt.

Unsere Rohstoffe bestehen zu 100% aus Blättern. Wir sind keine Drittland Importeure billiger Rohstoffe, sondern berücksichtigen immer die örtlichen sozialen Bedingungen der Richtlinien der sozialen Grundlagen.

Bei uns gibt es keine zugelassenen Grenzwerte bzgl. Pestizide u.ä. sondern zu 100% NULL TOLERANZ - NULL PESTIZIDE, NULL HERBIZIDE, BESTWERTE MIKROBIOLOGIE. Wir sind stolz auf 100% BIO!

moringa verändert das leben
Moringa City
Unsere Moringa City Konzept
Unsere Marketing Konzept bestehet darin, dass wir immer innert kürzester Zeiträume, neue Ideen umsetzen. Wir sind davon überzeugt, dass mit dem Aufbau von Moringa Oleivera Plantagen, wir zu den örtlichen Gegebenheiten einen kleinen sozialen Beitrag leisten, um die altgediente sowie funktionsfähige Landwirt und Kulturen, wieder aktiviert und aufgebaut werden können.

Welcome to the first Moringa City
- PET Recycling, PET Häuser
- Gewinnung und Aufbereitung des Trinkwassers
- Stromversorgung, Integration von Solar Technologie
- BIO GAS zum Kochen
- Kulturschulung Nutzen und Zweck von Moringa City
- Medizinische Versorgung, Krankenstation
- Sportanlagen, Fussball, polysportive Angebote, Schwimmbad
Planung, Grundlagen, Vorbereitungen, Kontext, Zusammenarbeit

Basis- & Ausbildungsgrundlagen zum Projektmarketing Entwicklung und Aufbau vom Projekt Moringa City. Folgende Zusammenfassung bildet die Vorbereitungsarbeiten für die erfolgreiche Umsetzung des einzigartigen Marketingkonzeptes „MORINGA CITY“.
Das Ziel vom Konzept, beinhaltet, dass die altgedienten Agrarsystem aktiviert werden. In den jeweiligen Länder, mit der Integration von Moringa, bildet für viele eine neue Herausforderungen, da diese Pflanze in der Neuzeit vergessen gegangen ist.
Zur erfolgreichen, nachhaltigen sowie langfristige Umsetzung des Konzeptes Moringa City, stehen wir in Rat, Tat und fachlicher Kompetenz zur Verfügung.

Zusammengefasst stellt der Inhalt von Moringa City folgende Schwerpunkte ins Zentrum
-Planung und Installation einer internationalen Solidarität
-Formulierung des Projekts Moringa City
-Entwickeln der Zusammenarbeit, Partner von Villa Come Back International
-Partnerschaft mit internationaler Solidarität
-Vertrag zur Partnerschaft
-Nachhaltigkeit der Partnerschaft mit Zeithorizont
-Überwachung, Bewertung der Entwicklung
-Festlegung von Evaluierungsprozess
-Durchführung der Evaluation
-Erarbeitung Budget und Fundraising (Mittelbeschaffung)
-Warum und wie kommunizieren
-Verschiedenen Trägern und Methoden, traditionelle Elemente

Nutz- & Anwendungsbereiche
Anwendungsbereiche der Moringa Oleifera Pflanze
In den Herkunftsländern dient er seit mehreren tausenden von Jahren als
Nahrung, Medizin und Energiequelle. Erstaunlicherweise sind alle Teile des Baumes zu nutzen und die einheimischen Kulturen aller Länder, in denen Moringa wächst haben unabhängig voneinander die positiven Eigenschaften von Moringa für ihr Wohlbefinden entdeckt und angewandt.

• Blätter: Nahrungsmittel (frisch oder getrocknet)
• Blüten: Gewürz, Bienenzucht, Medizin
• Früchte: Nahrungsmittel
• Samen: Nahrungsmittel, Öl, Wasserreinigung, neue Anpflanzung
• Rinde: Medizin, Seilherstellung, Papierherstellung
• Wurzeln: Nahrungsmittel, Medizin
• Ganze Pflanze: Tierfutter, Biomasse für alternative Energie
• Die „Abfallprodukte“: Bodenverbesserer und Biodünger, Tierfutter.

Nicht nur für den Menschen bringt Moringa viel Segen, sondern auch für die Tiere und Pflanzen. Durch den hohen Anteil an Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren in den Moringablättern sind Tiere, die Moringa in ihrem Futter als Zusatz bekommen, gesünder und haben einen höheren Wiederstand gegen Krankheiten und Stresssituationen. Auch Pflanzen, die mit einem Pflanzenwachstumsmittel, das aus Moringa hergestellt wird, bespritzt werden, zeigen einer Ertragssteigerung von bis zu 32 %.
Diese Ertragssteigerung ist zwei Pflanzenwachstumshormonen zu verdanken, die in Moringa enthalten sind.
Weltweit werden schon seit mehr als 20 Jahren in vielen wissenschaftlichen Forschungsprojekten die vielen Vorteile für Mensch, Tier und Pflanze untersucht und bestätigt.

Säuglinge und Kinder.
Moringapulver für Vitamin- und Energiebrote
Lady Moringa Surin Prasat
Gerade bei Säuglingen und Kindern ist Moringa von ausserordenlichem Wert.
Das Leben beginnt schon im Mutterleib und es ist wichtig, dass die werdende Mutter genügend Aufbaustoffe für den heranwachsenden Fötus zu sich nimmt.
Ein Kind, das stark und gut ernährt auf die Welt kommt, hat schon einen guten Start für sein bevorstehendes Leben.
Die wichtigste Nahrung für Säuglinge ist die Muttermilch. Wenn die Mutter sich mit Moringa ernährt, wird Sie ihrem Kind schon viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe zusätzlich geben können. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass die Muttermilch von Frauen, die sich mit Moringa ernähren, von besserer Qualität ist. Sie enthält mehr Vitamine und andere wichtige Stoffe. Ausserdem ist der Milchfluß bei diesen Frauen ergiebiger. In Durchschnitt sind auch die Babys gesünder.
In Moringa sind neben den Vitalstoffen, wie Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, auch die für Babys lebensnotwendigen Aminosäuren Arginin und Histidin, die in der Wachstumsphase nicht in genügender Menge vom Körper des Baby selbst hergestellt werden können. Im Säuglingsalter kann man Moringapulver der Babynahrung zufügen und später regelmässig einen Moringabrei in den Speiseplan aufnehmen. Auch für Schulkinder und erwachsene Kinder ist Moringa unentbehrlich. Viele Kinder leiden in der Schule unter den Folgen des Leistungsdrucks und stehen schon oftmals im jungen Alter unter Stress. Vitamin A, B, C und E, sowie viele Mineralstoffe, Proteine, Aminosäuren, Spurenelemente und insbesonders Eisen sind bei heranwachsenden Kindern besonders wichtig.
In jedem Alter wird ein Kind gefordert, entweder körperlich oder geistig. Durch diese Ergänzung sorgen Sie für eine optimale Ernährung.

Moringa-Samen zur Trinkwasser-Aufbereitung
Eine ganz besondere Fähigkeit besitzen die Samen des Moringa-Baums. Das daraus gewonnene Pulver kann Schwebstoffe und Bakterien im Wasser binden und wird daher zur Aufbereitung von Trinkwasser verwendet. Wenn man schon allein an die Vorteile sauberen Trinkwassers für die Menschen in Drittweltländern denkt, wird klar, wie wichtig Moringabäume in diesen Regionen sind! Der grosse Nähr- und Vitalstoffreichtum der Moringablätter hilft überdies bei der Bekämpfung von Mangel- und Unternährung - und zwar schon dann, wenn die Menschen täglich nur zwei Esslöffel Moringapulver zu sich nehmen (15 - 25 g).

Moringa für Tiere
Moringa - Futterergänzung

Moringa eignet sich sehr gut als Zusatz im Viehfutter bei unseren Nutz- und Haustieren.

Durch den hohen Gehalt an Eiweiss ist Moringa ein sehr nährstoffreiches Futtermittel.

Tiere benötigen jede Menge Eiweiss (Proteine). Unsere Nutztiere sind hauptsächlich “Vegetarier”. Sie leisten täglich härteste Arbeit für den Menschen und brauchen deswegen viel Eiweiss.

Um zum nötigen Eiweiss zu gelangen, verzehren sie große Mengen an Gras, Blättern, Getreide und sonstigem Grünzeug. Weil Fleisch mehr Eiweiß enthält als pflanzliche Nahrung, mischen viele Tierhalter Tiermehl (Fischmehl) ins Futter ihrer Pflanzenfresser.

Für die Tiere, deren Verdauung nicht auf tierisches Eiweiss eingestellt ist, ist dies nicht gesund! Beweis dafür sind die hohen Mengen an Antibiotika, die jährlich weltweit benötigt werden, um die Tiere gesund bzw. am Leben zu erhalten.

Durch den kontinuierlichen weltweiten Anstieg der Nutztierhaltung (jährlich um 10%), werden immer mehr Mengen Fischmehl benötigt. Die Folge ist, dass die Preise der Fischprodukte weltweit steigen. Für die Menschen, für die Fisch zu den Grundnahrungsmitteln zählt, wird er unerschwinglich, so dass sie vom Hunger bedroht werden.

Durch den hohen Proteingehalt der Moringablätter ist Moringapulver eine gute Alternative zur Eiweissergänzung im Tierfutter. Dies ist für die Tiere als Pflanzenfresser auch sehr viel natürlicher. Nicht nur durch die Proteine, sondern auch durch den hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen ist Moringa ein optimales Tierfutter.

Trächtige Kühe, deren Futter mit Moringazusatz angereichert wurde, bekamen Kälber, die bei der Geburt im Durchschnitt 3 bis 5 kg schwerer waren, als die Kälber der Mutterkühe, die während ihrer Trächtigkeit mit herkömmlichem Futter gefüttert wurden. Ausserdem liefern die Kühe nachweislich im Durchschitt bis zu 3 Liter Milch mehr pro Tag!

Auch für unsere Haustiere
Hund und Katze und sonstige Kleintiere brauchen, um gesund zu bleiben, nicht nur unsere Liebe und Fürsorge, sondern in erster Linie eine gute, ausgewogene Nahrung.

Hierbei kann Moringa wie kein anderer Futterzusatz, seine positiven Eigenschaften als “Vitamin- und Mineralstoff-Apotheke” und Eiweisslieferant entfalten. Durch den Moringazusatz bekommen Ihre Haustiere, was sie am meisten benötigen: Natürliche Vitamine, Mineralstoffe, viel Eiweiss und wenig Fett.

Wer braucht Moringa?

Ein feines Pulver aus den grünen Blättern des Baums Moringa Oleifera. Es wird unter Rohkostbedingungen verarbeitet, sodass insbesondere die hitzeempfindlichen Nährstoffe besonders gut erhalten bleiben. Es schmeckt fein-würzig nach Spinat und Meerrettich. Gilt als Superfood zur Stärkung und Muskelaufbau. Moringa ein Nährstoffpaket, das über 90 wichtige und hoch bioverfügbare Nährstoffe enthält.

Als Nahrungsergänzung bei
Mangelernährung, körperlicher Schwäche und Erschöpfungszustände
Antriebslosigkeit und Immunschwäche
Verdauungsschwäche, Verbesserung des Fettstoffwechsel
Verbesserung der Durchblutung

Erstklassige Qualität aus Wildanpflanzung aus Brasilien, Sri Lanka und Thailand

Lagerung
Trocken lagern und gut vor Licht schützen. Nicht im Kühlschrank aufbewahren.

Anwendung
Moringa Blattpulver enthält wertvolle Pflanzenstoffe. Wir empfehlen daher, mit 1Teelöffel pro Tag Moringa Pulver zu beginnen. Nach 5-8 Tagen kann die Dosierung auf 2 Esslöffel pro Tag erhöht werden. Moringa Blattpulver kann in Ihre tägliche Ernährung integriert werden. Einige Beispiele hierfür sind Getränke wie, Smoothies, Joghurt, Hüttenkäse, Dressings, Suppen, Saucen und Backwaren usw. Die Blätter des Baumes enthalten Antioxidantien. Sie sind frei von Gluten und Laktose. Die Rohkost-Qualität ist auch für Veganer geeignet.

Herkunft
Unser Moringa stammt aus nachhaltigem Anbau in Brasilien, Sri Lanka und Thailand.

Wer sollte Moringa Pulver nehmen?
Die Antwort ist einfach - Alle! Moringa enthält eine breite Palette von Nährstoffen und Eigenschaften, die wichtig sind für alle Menschen: Athleten, weniger aktive Menschen, ältere Menschen, Erwachsene, Kinder, Männer, Frauen, Personen mit besonderen Ernährungsgewohnheiten, Schwangere, Menschen mit Diabetes (immer unter ärztlicher Kontrolle). Auch für die Tiere ist Moringa hervorragend! Die Sportler erhalten eine natürliche Dosis an hochwertigem Protein. Moringa enthält 28% Protein und essentielle Aminosäuren, einschließlich zweiwertigen Aminosäuren (BCAA). Moringa beeinflusst das Wachstum der Muskeln. Darüber hinaus enthält das Moringa Pulver eine breite Palette von Mineralien. Moringa Pulver hilft den Elektrolythaushalt zu stabilisieren. Die einzigartige Kombination von Moringa enthält entzündungshemmende Verbindungen. Mineralien und Antioxidantien und helfen die Muskeln schneller zu regenerieren. Durch die Zugabe einer geringen Menge Moringa Pulver zu jeder Mahlzeit gibt es die Möglichkeit, eine zusätzliche Dosis von Nährstoffen zu erhalten. Veganer, Vegetarier, Rohköstler, diejenigen die auf einer glutenfreien Diät sind, können ihrer Ernährung Moringa Pulver hinzufügen, so dass sie in voller Übereinstimmung mit ihren diätischen Anforderungen sind. Alle ernährungsphysiologischen Bedürfnisse des menschlichen Körpers werden erfüllt. Insbesondere ist ein hoher Proteingehalt und ein hoher Gehalt an Eisenpulver, absolut ideal für Veganer und Vegetarier. Moringa Pulver ist eine gute Eisenquelle, die sehr gut vom Körper aufgenommen werden kann.

Wissenschaftler haben bewiesen, dass Moringa entzündungshemmende Eigenschaften hat. Moringa Pulver ist sehr wirksam bei der Verringerung von Entzündungen im Körper und wirkt lindernd bei Arthritis.

Moringa ist perfekt für jeden, dem seine Gesundheit wichtig ist.

Die empfohlene Dosis Bio Moringa Pulver für die Einnahme
Die folgenden Richtlinien haben beratenden Charakter. Jeder Körper ist anders. Die Dosierung ist je nach Bedarf und Gesundheit unterschiedlich, daher ist es wichtig dass sie auf ihren Körper hören. Auf der Etikette ist eine empfohlene Tagesdosis angegeben.

Schreiben sie uns per Kontakformular oder wir freuen uns auf jedes Kundenfeadback

Moringa Blattpulver enthalten keine Nährstoffe und Verbindungen, die schädlich für den menschlichen Körper sind. Unser Produkt, Moringa Pulver wurde mit grosser Sorgfalt behandelt, um die Erhaltung von Nährstoffen während der Verarbeitung zu gewährleisten.

Die empfohlene Dosis ist: 1 TL pro Tag eine Woche lang in Verbindung mit Lebensmitteln. Danach die Dosis erhöhen bis zu 2 Esslöffel.

Die Getränke - Cocktails, Smoothies, die Sie mit der Zugabe des Moringa Pulvers gemacht haben, Bitte langsam trinken!

Lesen Sie die folgenden Hinweise
Auf der Grundlage unserer eigenen Erfahrung kann man sagen, dass jeder Körper anders ist und wir deshalb ihn immer beobachten sollten. Wir haben schon tolle Feedbacks bekommen.

Bio Moringa Pulver am Morgen
Die meisten Menschen bevorzugen Moringa Pulver am Morgen, um dem Körper eine lange Zeit Energie zu geben. Manche sagen sogar, Moringa gibt ihnen einen klaren Verstand und hilft ihnen sich zu konzentrieren.

Bio Moringa Pulver mit Mittagessen
Moringa Pulver gibt Energie bis zum Abend.

Bio Moringa Pulver mit Abendessen
Es hilft zu einem erholsamen Schlaf und erholt aufzuwachen. Auch wenn nur eine begrenzte Zeit zum Schlaf vorhanden ist. Moringa Pulver kann in der Nacht Verdauungsprobleme lösen.

Methoden für die Verwendung von Moringa Pulver
Moringa Pulver kann zu allen Lebensmittel zugesetzt werden die Sie essen, sei es Salat, Suppe, Pasta, Saucen und vieles mehr. Dosierungsempfehlung beachten. Wir empfehlen die Verwendung von Moringa Pulver vor dem Training (besonders gut für alle Sportler). Der hohe Proteingehalt des Moringa Pulver, sowie Mineralien und Antioxidantien sind sehr effektiv bei der Unterstützung des Muskelwachstums und auch als Prävention von Muskelschmerzen und Spasmen.

Wie erkenne ich die Qualität von Moringa Pulver?
Woran erkenne ich qualitativ hochwertiges Moringa? Wie bei anderen Lebensmitteln auch, lässt sich bei Moringa die Qualität über drei unserer Sinne erfassen: Sehen, Riechen, Schmecken. Wie bei einer Weinprobe können Sie schnell hochwertiges und minderwertiges Moringa unterscheiden.
Gutes Moringa sollte eine intensive grüne Farbe haben. Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu grell, keinesfalls aber bräunlich oder gräulich. Ein sattes Grün deutet auf einen hohen Eisengehalt und damit auf eine hohe Qualität hin. Moringa sollte frisch riechen, keinesfalls muffig. Eine leicht grasige Note ist natürlich, fast so wie Mate-Tee. Gutes Moringa schmeckt angenehm, leicht scharf. Dies bedeutet, dass die wertvollen Senfölglykoside noch im Pulver enthalten sind.
Wir sind deshalb immer bemüht, die beste Qualität zu suchen und zu finden, so dass wir immer gleichbleibende hochwertige Produkte anbieten können.
Villa Come Back International

Verkauf Moringa Oleifera Samen aus Eigenanbau aus Eigenproduktion in Nordwest Brasilien, Piaui.
Mit den Kauf von Moringa Produkten unterstützen Sie unsere Aufbauarbeiten in Thailand, in Brasilien und in Laos. Über 85% der Einnahmen, werden als Direktinvestitionen auf der Plantage eingesetzt.

www.villacomeback.com

Kontakt  |  www.villacomeback.com  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden