15. International Memorial & Historic Rallye 2013

Die 15. Int. Memorial & Historic Rallye-2013, auch Jochpass-Rallye genannt, wurde wieder einmal zu einem vollen Erfolg. Während 4 Tagen trafen sich Oldtimer-Begeisterte und Besitzer wertvoller Fahrzeuge, um zu staunen und bestaunt zu werden. Die Fa. ewes-ltd. Schweiz lud zu Studienreisen ein in die Karibik, um dort vor Ort wunderschöne und guterhaltene Oldtimer - größtenteils vor Baujahr 1960 zu begutachten.

15. International Memorial & Historic Rallye 2013

(News4Press.com) Die 15. Int. Memorial & Historic Rallye, auch Jochpass-Rallye genannt, wurde wieder einmal zu einem vollen Erfolg. Während 4 Tagen trafen sich Oldtimer-Begeisterte und Besitzer wertvoller Fahrzeuge, um zu staunen und bestaunt zu werden. Trotz Schneefall in der ersten Nacht konnten alle starten und kamen größtenteils auch ins Ziel. Am Sonntag, den 13.Oktober 2013 fand abends um 18:30 Uhr die Siegerehrung statt.
Dabei waren Pkw's ab Baujahr 1924 und Motorräder ab Bj. 1926, sowie Autos von 2CV bis Ferrari. Es war eine riesige Show mit hochinteressantem Rahmenprogramm wie Motorrad-Stunts und vielem mehr. Auch die Gastronomie kam nicht zu kurz, weil viele Siege begossen werden mussten.
Ewes-Ltd. Schweiz war auch mit anwesend, um einen Kunden und Oldtimer-Freund zu betreuen. Unter news können bei ewes-Ltd.org weitere Informationen eingeholt werden. Ewes-Ltd. ist deshalb an Oldtimern interessiert, weil diese an ihrem Tätigkeitsschwerpunkt, der Karibik - speziell auf Kuba noch sehr vertreten sind. Deshalb sprach der Geschäftsführer von ewes-Ltd. Schweiz mit verschiedenen Teilnehmern, ob diese nicht zu Studienreisen mitkommen wollen in die Karibik, um dort vor Ort wunderschöne und guterhaltene Oldtimer - größtenteils vor Baujahr 1960 - zu besichtigen und zu begutachten. Dies fand reges Interesse. ewes-Ltd. ist auch bereit, günstige Flüge und den Aufenthalt in 5-Sterne-Hotels mit all-inclusiv-Verpflegung zu vermitteln, weil diese sich in der Nachbarschaft zum derzeitigen Bauprojekt mit 2000 Häusern befinden.
Dabei wurde auch das Firmenprogramm vorgestellt, der Häuser- und Wohnungsbau in der Karibik mit Absicherung durch Grundbucheintragung, jährlicher Rendite in Höhe von 6,5% p.a., sowie prognostizierter Wertsteigerung - weil ein riesiger Bauboom ausgebrochen ist auf der Dominikanischen Republik. Dies beruht darauf, dass eine neue Autobahn sämtliche Landesteile verbindet und dadurch Tagesausflüge für Touristen hochinteressant geworden sind. Bei 5 Mio. Übernachtungszahlen p.a. mit jährlichen Steigerungsraten, gibt es weitgehende Volbeschäftigung und viele Firmengründungen bei den Einheimischen. Dieses neu verdiente Geld muss untergebracht und der neue Reichtum zur Schau gestellt werden. Zudem gibt es viele EURO- und Dollarflüchtlinge, die zumindest ein zweites Standbein in der Karibik - im Paradies - suchen. Wer hier sein Geld zwischenparkt in Betongold, kann jederzeit dies wieder in irgendeine Währung umtauschen und in irgendeinem Land seiner Wahl wieder ausbezahlen lassen. Dadurch kann die Unsicherheitsphase, die derzeit im Euroraum und in den USA existiert, überbrückt werden.
Ein weiterer Vorteil ist: wer hier in Betongold investiert, bekommt europäische Qualitätsarbeit geliefert, Absicherung durch Grundbucheintrag nach europäischem Muster, eine jährliche, garantierte Rendite und eine prognostierte, gigantische Wertsteigerung innerhalb der nächsten drei Jahre - durch günstigen Einkauf, bzw. Gestehungspreise der Immobilien und der Grundstücke - noch. Diese sind allerdings schon um 100% gestiegen während der letzten zwei Jahre - sind aber immer noch moderat. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg, weil die Erfahrungswerte vorliegen und der Bedarf riesig ist - weltweit. Die Karibik - das Paradies wartet - bei 30° Tages- und 20° Nachtemperaturen. Weitere Informationen finden sich auch in Finanzierungsrechner Immobilien, Checkliste Hauskauf, Finanzierung Hauskauf, Haus kaufen durch Finanzierung, Vorvertrag Hauskauf, Hauskauf Checkliste, bei Erbrecht Pflichtteil, Notarkosten beim Hauskauf, Vorvertrag Hauskauf Muster, Hauskauf Finanzierung, Pflichtteil Erbe, Erben Pflichtteil, unter Karibik Paradiese, Renditeobjekte Euroflucht, uva.!