Websuche

Online eine Putzfee für den "Frühjahrsputz" bestellen

Jedes Jahr, wenn der Schnee geschmolzen ist und die ersten zarten Knospen aus dem Boden sprießen, ist es wieder so weit, der Frühjahrsputz steht an.

Online eine Putzfee für den "Frühjahrsputz" bestellen

Wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne sich ihren Weg durch die Wolken bahnt, kommt der ganze, über den Winter angesammelte Schmutz zum Vorschein. Nun kann man sich entweder selbst den Putzlappen, Besen und Staubwedel herauskramen und putzen, bis die Finger bluten oder sich gemütlich mit Freunden in einem Straßencafé treffen, während eine online gebuchte Putzfee den Haushalt wieder auf Vordermann bringt.

Wer in der Schweiz wohnt, geht einfach auf putzfrauenvermittlung.ch, wählt dort seine Heimat-Region aus, z.B. Baselland, Ostschweiz, Aargau, Zürich etc. und nimmt dann telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem zuständigen Regions-Leiter auf. Danach kommt ein Mitarbeiter unverbindlich ins Haus, um sich einen Überblick über die zu verrichtende Arbeit im Haushalt zu machen und erst dann wird ein Vertrag abgeschlossen. Anschließend kommt die Putzfrau zu dem vom Kunden gewünschten Termin ins Haus und beginnt mit der Reinigung. Dabei ist es völlig egal, ob sie nur einmalig für den Frühjahrsputz benötigt wird oder generell zu fest vereinbarten Zeiten die Reinigung des Haushalts übernehmen soll. Jede bei putzfrauenvermittlung.ch beschäftigte Reinigungskraft spricht und versteht Deutsch und kann, falls gewünscht, auch noch die Wäsche waschen, Bügeln, Einkäufe erledigen, das Haustier versorgen, Blumen gießen und vieles mehr.

Doch man kann bei putzfrauenvermittlung.ch nicht nur seine Putzperle online buchen, denn die Firma ist auf verschiedenen Internet-Kanälen zu Hause, wie http://www.facebook.com/putzfrauenvermittlung.ch und http://twitter.com/putzfibel und bietet dort unter anderem auch Tipps, Tricks und Ratschläge für leichteres Putzen, die richtige Fleckentfernung, Möglichkeiten den Frühjahrsputz Zeit- und Kraftschonender zu erledigen und vieles mehr.
Außerdem gibt es noch eine APP fürs iPhone, die unter http://itunes.apple.com/ch/app/putzfibel/id371451157?mt=8 online erhältlich ist. In dieser Putzfibel findet der User allerhand Wissenswertes: von Pflege-Tipps, damit die Kleidung länger schön aussieht, über Erklärungen der doch sehr verwirrenden Zeichen auf den Etiketten von Pullis und Co. bis hin zu Anleitungen, wie Flecken schnell und sicher entfernt werden können.
Selbstverständlich kann über alle diese Kanäle auch jederzeit Reinigungspersonal, sowohl für die private Wohnung als auch für geschäftlich genutzte Räume gebucht werden. Jeder, der seine kostbare Zeit nicht mit Fegen, Schrubben und Waschen vergeuden will, sollte sich unbedingt einmal bei putzfrauenvermittlung.ch umsehen und die für seine Ansprüche passende Reinigungskraft finden, denn es gibt doch wahrlich Wichtigeres im Leben als Putzen!